Shopvorstellung: CULTO

Heute will ich euch einen fantastischen Onlineshop vorstellen. Der Onlineshop heisst CULTO und hier gibt es ganz besondere Produkte. Bei CULTO gibt es wunderschöne Whonaccessiores, Mio Kuschelkissen oder Geschenkartikel. Ich finde CULTO super, man findet nicht oft einen Shop der so sehr überzeugt. Da ich auf kunterbunte  Produkte stehe ist der Shop genau richtig. Die Kissen bei CULTO sind sooo toll, die Formen und Farben der Kissen sind grandios. Am besten zeige ich euch was ich meine.

Aber vorsicht CULTO macht süchtig

 

Glas

 

KISSEN

 

 

LIQUIDS

 

MEMO

 

REFILL FÜR TASCHENTÜCHER

 

SCHMUCK

 

SONSTIGES

 

T-SHIRTS

 

WANDTATTOOS

 

WEHWECHEN

 

Und jetzt ein paar Produktbilder aus dem Shop

 

GLAS

KISSEN

LIQUIDS


MEMO

REFILL FÜR TASCHENTÜCHER

SCHMUCK

SONSTIGES

T-SHIRTS

WEHWECHEN

Versand

 

Für Lieferungen inklusive Verpackungskosten berechnen wir einen anteiligen Pauschalbetrag

  • von 3,95 € für Lieferungen innerhalb Deutschlands
  • für alle weiteren Länder erhalten Sie die Versandkosten-Auskunft direkt beim Bestellvorgang, z.B. Italien 19,22€, Spanien Festland 26,72€, Dänemark 12,14€
  • Ab 50,- € Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
  • unabhängig von der Anzahl und dem Gewicht der Artikel. 

GLS Versand

Die Ware wird im versicherten Paket (bis 500,00 EUR) mit GLS versendet. Mit Ihrer Tracking-Nummer können Sie den Versandweg der Bestellung sicher verfolgen.

In der Regel erfolgt die Zustellung sofort nach Zahlungseingang. Die Versanddauer innerhalb Deutschlands beträgt ca. 1-3 Tage.

Lieferungen an DHL-Packstationen sind leider nicht möglich.

Zahlungsmittel

 

Bei uns können Sie im Moment zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

 

1. Paypal
2. Vorauskasse

Ich habe mich für folgendes KUSCHLIGES Produkt entschieden

FLAUSCHN, ca 45 c, pink

Ich habe mich unsterblich verliebt in meinen Flauschn. Er ist so kuschlig weich und super super süss.

Meine neue grosse Liebe heisst FLAUSCHN und wartet jede Nacht auf mich in meinem Bett. Schön anzuschauen ist das neue Kult Kissen auf jeden Fall. Wer könnte auch den Flauschn wiederstehen. :-)


Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch einen Flauschn zum Flauschn?

 

Dann klickt euch rein

 

CULTO

 

Auch bei Facebook zu finden

 

CULTO

 

Danke an CULTO für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0