Shopvorstellung: Likoli

Da Fun Shirts gar nicht mehr wegzudenken sind möchte ich euch den Onlineshop Likoli vorstellen.

Bei Likaloli gibt es Fun Shirts die meiner Meinung nach nicht besser hätten sein können. Ich mag diese Fun Shirts, sie sind mal was anderes, das nicht jeder hat, lustig und bunt ganz nach Geschmack. Viele tolle Motive die das Shirt einzigartig machen. Ich werde euch Likoli jetzt etwas genauer vorstellen.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

Bestseller

 

Neue T-Shirts

 

Soll ich ein T-Shirt werden

 

 

Bestseller

Neue T-Shirts

Soll ich ein T-Shirt werden

Stimme ab, welche Motive dir gefallen! Die Motive mit den meisten Likes werden dann in die beste T-Shirt Druckerei Deutschlands geschickt. So entsteht ein T-Shirt, gewählt und getragen von Leuten wie du und ich.

 

Stimme ab

Ich habe mich für folgendes Fun Shirt entschieden

Ich finde das T-Shirt spitze. Das Motiv ist super und es passt. Likoli ist ein super Shop. Es lohnt sich auf alle Fälle dort einmal vorbei zu schauen. Natürlich gibt es noch mehr Motive und Shirts allso worauf wartet ihr noch?

Zustellzeiten & Versandkosten

Keine Versandkosten, weltweit!

Deutschland: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr bei uns eingehen, sind meistens schon am nächsten Werktag bei Ihnen. Ein oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.

Zahlungsoptionen

Kreditkarte

Paypal

Sofortüberweisung

Vorabüberweisung

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na auch Lust auf ein Fun-Shirt der besonderen Art?

 

Klickt euch rein

 

Likoli

 

Likoli ist auch bei Facebook zu finden

 

Likoli

 

Vielen Dank an Likoli für den tollen Test

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0