Shopvorstellung: Schuhtempel24

Endlich ist es soweit. Bei diesen tollen Wetter hat man doch richtig Lust sich neue Schuhe zu kaufen. Die Winterstiefel in den Schuhschrank und los gehts zum Schuhe kaufen. Bei Schuhtempel24 gibt es viele tolle Schuhe. Sneakers, Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandalen uvm. Schuhe soweit das Auge reicht, in vielen tollen Farben. Ich könnt jeden Tag ein paar Schuhe bei Schuhtempel24 kaufen, aber da macht mein Mann nicht mit :-). Ich finde den Shop super für jeden Anlass gibt es bei Schuhtempel24 Schuhe.

Ob sportlich, elegant, sexy, oder verspielt, am besten schaut ihr gleich mal vorbei.

 

Die sind die Kategorien des Shops

 

Stiefel

Stiefeletten

Pumps

Ballerinas

Sneakers

Jetzt ein paar Produktbilder

Stiefel

Stiefeletten

Pumps

Ballerinas

Sneakers

Sandalen

High Heels

Zahlungsarten

 Zahlungsarten

Wir verschicken mit

 DHL

Ich habe mich für folgende Schuhe entschieden

High Sneaker
Ein Klassiker! Der absolute Trend! Gute Verarbeitung und die modische Form versprechen ein komfortables Tragegefühl den ganzen Tag! Ein schöner Trendsetter zu jedem Outfit. Ob im Büro oder zu festlichen Anlässen - diese High Sneaker sorgen immer für eine tolle Figur. Unser Angebot wird täglich aktualisiert und orientiert sich an den neuesten Trends!

  • Farbe: camel
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Besonderheiten: Nieten

Ich bin ja eher der sportliche Typ. Deshalb habe ich mich für die High Sneaker entschieden.

Sie sehen einfach toll aus und sind sehr bequeme.

Die Nieten in der Mondform und in der Sternform sind ein echter Hingucker.

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na auch Lust auf neue Schuhe bekommen?

 

Klickt euch rein

 

Schuhtempel24

 

Auch bei Facebook

 

Schuhtempel24

 

Vielen Dank an Schuhtempel24 für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=111526 (Montag, 29 April 2013 05:08)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!