HEBA Hängesessel testen

Bei HEBA könnt ihr jetzt einen tollen Hängesessel testen.

 

Du bist Blogger und möchtest in einem Hängesessel von HEBA-Germany inkl. Kissen entspannen? Ihr liebt es Produkte zu testen und darüber zu berichten?
Wir verlosen unter allen Produkttest-Bewerbern mehrere Hängesessel und Kinderhängesessel!

 


HEBA Hängesessel

 

 

Ich wünsche euch viel Glück

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina Laux (Donnerstag, 11 April 2013 14:31)

    Hallo! Sehr gerne würde ich bei einem Hängesesseltest mitmachen !! Ich habe täglich ca. 800-1000 Leser und diese würde es sicher auch sehr interessieren !!

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, gern auch per Email an:
    Katharina.laux91@googlemail.com

  • #2

    u=9671 (Dienstag, 30 April 2013 05:14)

    This is a great blog post! Thanks for sharing with us!