Shopvorstellung: Sisco GbR Handelsgesellschaft bei ebay

Und schon wieder schneit es. Langsam nervt es wirklich, ich dekoriere meine Wohnung in schönen warmen Frühlingsfarben und draussen ist es Schneeweiss. Ich kann die Farbe langsam nicht mehr sehen. FRÜHLING wo bist du.... Naja dann erfreue ich mich an Dekoartikeln in schönen Farben.

Auf der suche nach schönen bunten Produkten ist mir Sisco Gbr ins Auge gefallen. Dann werde ich mal mein bestes geben und den Onlineshop vorstellen.

 

Kategorien des Shops

 

Produktbilder

Spielwaren

Apple Zubehör

Design Haushaltswaren

Babyschuhe

Holzspielzeug


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 14 137 205
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 0
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 5,00
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (DHL Päckchen)
Innerhalb von ca. 4-5 Werktage nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Vigar Bürstenset Spülbürste+ Schwamm + Dosierer orange

 

Spülbürste Flower Power in Vigar Qualität

ca. Breite 14 cm, Höhe 26cm

pflegeleichtem PVC

Das Spülbürsten Set besteht aus Spülbürste + grünem Schwamm + Dosierer

Orange

Das bunte Bürstenset hat es mir absolut angetan. Da macht das spülen und Putzen in der Küche doch ein wenig Spass. Die knallige Farben des Produktes ist ein absoluter Hingucker. Auch die Motive von Vigar sind sehr süss. Das ist doch mal was anderes als diese Standartartikel die man sonst immer kauft. Ich mag es ein frech und anders genau das Richtige für mich. Einfach Spitze, von mir ein Daumen hoch. :-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Haben euch die Haushaltswaren von Vigar gefallen?

 

Klickt euch rein

 

Sisco GbR Handelsgesellschaft

 

Vielen dank an Sisco Gbr Handelsgesellschaft für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    u=137575 (Samstag, 20 April 2013 03:05)

    This particular article was precisely what I had been in search of!

  • #2

    Anita (Sonntag, 21 April 2013 14:02)

    Tolle produkte von Vigar, machen sich sehr schön in der Küche und im Badezimmer.
    Habe Sie schon alle, hoffentlich kommen bald neue .

  • #3

    daniela (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:06)

    Habe schon tolle sachen von Vigar bin begeistert.

  • #4

    Andreas (Freitag, 03 Mai 2013 23:16)

    Habe mir fürs ipad die Spielfiguren gekauft Super Artikel und Super Preis
    Danke an das Sisco Team schnell und günstig

  • #5

    Stefan (Montag, 30 Juni 2014 20:43)

    Vigar
    dank Sisco habe ich den Artikel gefunden.
    Sehr gute Qualität , und sehr schneller versand.
    Danke