Shopvorstellung: wandtattoo.de

Wandtattoos sind ja kaum noch weg zu denken. Sie haben Stil und verschönern unsere  Wände. Es gibt eine Vielzahl an Motiven, Sprüche oder Zitate die man sich bestellen kann. Für jeden Raum in der Wohnung gibt es das passende Wandtattoo. Egal ob ein Riesen grosses oder ein kleines Wandtattoo, in verschieden Farben und Varianten sind Wandtattoos zu haben. Und mal ganz ehrlich sie machen schon was her. Somit möchte ich euch Wandtattoo.de vorstellen.

 

Shopkategorien

Produktbilder

Art Design

Pflanzen

Zitate

Sprüche

Worte

Kids

Tiere

Fliesenaufkleber

Türaufkleber

Wandsticker

Tafelfolie

Die Versandkosten:

Die Versandkosten beinhalten die jeweils gültigen Konditionen und Preise unserer Versandpartner.

Wie verpacken Ihr Wandtattoo in einem stabilen, doppelwelligen, weissen Karton. Wir versenden ausschließlich mit DHL und beteiligen uns an dem Go-Green-Versand.

Deutschland:
Der Versand Ihrer Wandtattoo-Bestellung kostet innerhalb Deutschlands nur 3,90 Euro.
Wünschen Sie eine Zustellung per Nachnahme, das bedeutet, dass Sie Ihre Ware direkt beim Zusteller bar bezahlen, fällt eine Nachnahmegebühr von 8,- Euro an, zuzüglich einer Zustellgebühr von 2 € die direkt an den Zusteller zu entrichten sind. Eine Zustellung per Nachnahme kann aus organisatorischen Gründen nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

Zahlungsinformationen

1. günstig per Vorauskasse


2. klassisch per Nachname


3. sicher und bequem per Paypal


4. modern und schnell per sofortüberweisung.de

Ich habe mich für den Textgenarator Wandtattoo selber machen entschieden

Dieses Zitat hat es mir angetan.

 

Ich trage Dein Herz bei mir - ich trage es in meinem Herzen

 

Von


(E.E. Cummings)

 


Der Spruch bedeutet mir sehr viel und das ganze Gedicht ist auch sehr schön.

Ich bin überglücklich das Zitat jetzt jeden Tag zu sehen.

So schnell und so einfach kann man einen Menschen glücklich machen.

Ich finde es toll das der Shop es einen möglich macht seiner Fantasie oder seine eigenen Sprüche als Wandtattoo zu zu Designen.

Es macht richtig Spass sich als kleiner Künstler zu fühlen und eigene Ideen an die Wand zu bringen.

:-)

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch eigene Ideen um eure Wände zu verschönern?

 

Dann klickt euch rein

 

Wandtattoo.de

 

Vielen Dank an Wandtattoo.de für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Freitag, 19 April 2013 07:56)

    I shared this upon Twitter! My pals will really want it!

  • #2

    nadja (Mittwoch, 09 September 2015 11:51)

    Hey, wirklich coole Wandtattoos. Wir bieten auch einen schönen Shop. Was sagen Sie dazu? Hier sind die <a href="http://www.graz-design.de/index.php">Glasbilder</a> am schönsten.