Shopvorstellung: Almis Bettenshop bei ebay

Hallo meine lieben....

Heute möchte ich euch Almis Bettenshop vorstellen.

In diesem Shop findet ihr hochwertige Bettwaren und Betttücher. Natürlich nicht zu vergessen sind die hochwertigen Pflegeprodukte für Wasserbetten. Die Produkte bekommt ihr in wunderschönen freundlichen Farben. Mit diesen Produkten könnt ihr euer Badezimmer oder euer Schlafzimmer ein bisschen aufpeppen. :-)

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Nun ein paar Produktbilder

Wasserbett Pflegemittel

Wasserbett Zubehör

Bettwaren

Bettwäsche

Spannbetttüche​r

Bettdecken

Kissen

Bademantel

Spannbettlaken

Kissenbezüge

Strandlaken

Baby - Kinder

Handtuch - Duschtuch


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 470 2803 5526
Neutrale Bewertung Neutral 0 11 20
Negative Bewertung Negativ 0 1 7

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 4,95
Deutschland
Paketversand
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Kanguru Kuscheldecke mit Ärmeln und Brusttasche

Das unglaublich weiche Kuscheldecke mit Ärmeln für sie, für ihn oder für die Kleinen.

Dank der breiten Ärmeln kann mann einfacher Buch lesen, heißen Tee trinken, telefonieren, die Fernbedienung halten und Kanal leichter wechseln.........

Lassen Sie von der weichen Decke Wickeln :

zu Hause auf dem Couch, Während Reise in einem kalten Auto, im Büro oder im Freien.....

Ich habe mich für die graue Kuscheldecke entschieden. Und was soll ich sagen sie ist richtig schön kuschlig. Wenn meine Kidis draussen spielen und klingeln muss ich mich nicht extra aufdecken, ich kann mit der Kuscheldecke ganz einfach zur Tür gehen und ich bleib schön warm. Die Kuscheldecke ist sehr bequeme und auch das Design gefällt mir sehr gut. Seit ihr auch so Frostbeulen wie ich, dann ist die Kuscheldecke genau das Richtige für euch. :-)


Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch eine super stylische Kuscheldecke oder doch lieber schöne Handtücher?

 

Klickt euch rein

 

Almis Bettenshop

 

Vielen Dank an Almisel Bettwaren für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 03:37)

    This particular article was just what I was trying to find!