Shopvorstellung: imperia-shop bei ebay

Da der Frühling sich sehr langsam blicken lässt, muss ich mal wieder etwas für meine Figur und meine Ausdauer tun. Schliesslich will ich auch für den Sommer gut aussehen. Da sich in letzter Zeit das ein und andere Kilo angesammelt hat, an stellen die schwer zu vertuschen sind sage ich den Speck jetzt den Kampf an. Ich bin auf die Idee gekommen mir einen HULA HOOP Reifen anzuschaffen. Allso habe ich mich auf die suche nach einem HULA HOOP Reifen gemacht und dabei einen ganz tollen Shop entdeckt. Der Shop heisst imperia shop und hier gibt es ganz tolle HULA HOOP Reifen und vieles mehr.

Am besten zeige ich euch was der Shop so bietet.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Jetzt ein paar Produktbilder

Hula Hoop

Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten 1.2kg

Hoopomania® Action Hoop, Hula Hoop mit 24 Magneten 1.6kg

Hoopomania® Weight Hoop Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5 kg

Hoopomania® Vital Hoop, Hula Hoop mit 40 Magneten, 2.6kg

New BODY Health Hoop - Massage Hula Hoop / 1.1kg *

Massage

SCHRÖPFEN SET VAKUUM MASSAGE MIT 24 SCHRÖPFGLÄSER-M016*

SCHRÖPFEN SET VAKUUM MASSAGE MIT 24 SCHRÖPFGLÄSER-M016*

KOSMODISK Classic - Wirbelsäulenmassagegerät - NEU, OVP

Cellulife Vakuum Massagegerät gegen Cellulites ***

Original Powerball counter mit digitalem Drehzahlmesse

Wellness

Tee und Fitnessgetränk​e

Haushalt Produkte

Badmöbel

Baby & Kinder Welt


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 199 1077 2422
Neutrale Bewertung Neutral 1 3 7
Negative Bewertung Negativ 0 1 1

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Paketversand
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

 

Hoopomania® Light Hoop Hula Hoop mit Schaumstoff, 1.2kg

 

Die Effekte:

  • Gewichtsverlust & Fettverbrennung;
  • Festigung des Bauch-, Po- und Hüftgewebes;
  • Schlanke Taille und ein starker Rücken;
  • Verbesserte Körperhaltung;
  • Verbesserte Koordination;
  • Gestärkte Verdauung;
  • Stimulation der Blutzirkulation und des Stoffwechsels.

 

 

Hoopomania Bauchweg Gürtel fürs Training mit Hula Hoop in zwei Größen M und L

 

Vorteile des Bauchweggürtels:

  • vermindert Schmerzen beim Hooping;
  • vermeidet blaue Flecken beim Training mit Hula Hoop;
  • reduziert deutlich den Bauchumfang und andere Problemzonen der Taille;
  • reduziert deutlich Dehnungsstreifen und Cellulite;
  • kann bei vielen Sportarten verwendet werden;
  • regt den Stoffwechsel an;

Ich habe nun fleissig trainniert. Dabei musste ich feststellen das meine Ausdauer ganz schön nachgelassen hat. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :-). Der Bauchweg Gürtel sitzt sehr gut und vermindert wirklich Schmertzen beim Hooping. Wenn ich den Bauchweg Gürtel nicht gehabt hätte, würde ich so einige Blaue Flecken vom Hooping haben. Der Reifen ist genau richtig für mich. Es macht richtig Spass er ist nicht zu schwer. Ich komm richtig gut klar mit den Produkten. Jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln dann bin ich wunschlos glücklich.

:-)

 

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na wollt ihr auch ein paar unbeliebte Kilos loswerden?

Oder einfach nur einen HULA HOOP um die Fitness zu verbessern?

 

Klickt euch rein

 

imperia-shop

 

Danke an imperia-shop für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Montag, 15 April 2013 07:59)

    This is a great post! Thanks for sharing with us!