Shopvorstellung: TiDeko

Die Sonne lässt sich heute hier in München sehen. Da kommen die Frühlingsgefühle:-). Jetzt wird es Zeit den Frühling in die Wohnung zu holen. Ein bisschen habe ich ja schon dekoriert aber für meinen grossen Esstisch habe ich noch nichts gefunden......bis jetzt. Ich bin auf den Onlineshop TiDeko aufmerksam geworden.Bei TiDeko gibt es Tischdecken in vielen Grössen, Farben und Material.

Ob Abwaschbare Tischdecken, Tischläufer, Mitteldecken,Tischset oder Tischdeko. Für jeden Geschmack und für jeden Tisch ist das richtige dabei.

Tischdecken Markenqualität aus Deutschland.

 

Über TiDeco

 

Wir verkaufen seit 1993 mit Begeisterung Tischdecken.
Unser Konzept: Hochwertige Tischdecken, pfiffige Dekoideen und
faire Preise.

In dieser Zeit sprang unsere Begeisterung auf über 50.000
TiDeko® Kunden über.

Unsere Kollektionen gibt es nicht an jeder Ecke und nicht in jedem Shop.
Bei allen angebotetenen TiDeko® Tischdecken handelt es sich
nicht um Massenanfertigungen. Jede Tischdecke wird von uns
in Deutschland hergestellt.

Für uns ist es immer wieder eine Herausforderung, Ihren Tisch in
ein neues Licht zu stellen. Ein schön gedeckter Tisch verändert und
verschönert Ihr Zuhause.

Die Zeiten ändern sich, die Tischdekoration auch.

Mit unseren Tischdecken und Accessoires bringen wir stimmungsvolle
Farbkombinationen und pfiffige Deko-Ideen auf Ihren Tisch.

 

Dies sind die Kategorien von TiDeko

 

 

Ich zeige euch jetzt ein paar Produktbilder aus dem Shop

Grosse Tischdecken

Abwaschbare Tischdecken

Tischdecken Kombination

Tischläufer

Mitteldecken

Servietten/Stoffservietten

Platzset/Tischset

Moderne Tischdecken

Tischdecken Ostern

Tischdeko

Tischschoner

Versand


Standardlieferung

Deutschland - € 4,95
Österreich *  - € 9,90
Schweiz**, Liechtenstein, Monaco, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Belgien, Italien *- € 14,90
* Nur bei Zahlung mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse, Amazonpayments

Bezahlen

Vorkasse

 


Lastschrift

 


Paypal Express

 


Sofortüberweisung

 


Nachnahme

 


Kauf auf Rechnung

 


Amazonpayments

 


Kreditkarte

 

Mehr Infos hier

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht

Abwaschbarer Tischläufer mit Blumenmuster pink rot

Abwaschbar Tischset mit Blumenmuster pink

Dazu hat mir TiDeco noch diese Produkte geschickt.

 

Tischläufer abwaschbar

Gröna hellgrün

Tischset abwaschbar

HELLGRÜN GRÖNA

Da ich 2 Kinder habe die gerne mal kleckern sind die abwaschbaren Tischdecken genau das richtige für mich. Sie lassen sich kinderleicht abwaschen und werden super sauber. Die Flecken wischen sich nicht in die Tischdecke sondern lassen sich sehr schnell entfernen. Danach kann ich Die Tischdecke und das Tischset wieder platzieren und schauen aus wie neu. Auch das Design der Tischläufer und der Tischsets sind wunderschön. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack und sehen nach dem abwaschen genauso toll aus wie vorher. Das Material der Tischdecken ist einwandfrei, und sauber verarbeitet. TiDeco bietet höchste Qualität, die ich mit diesem Test bestätigen kann. Jetzt hab ich den Frühling auf dem Tisch. TiDeco hat mich überzeugt.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Ihr wollt auch Tischdecken in höchster Qualität und schönem Design?

 

Klickt euch rein

 

TiDeco

 

Danke an Tideco für den tollen Test :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0