Vileda Easy Wring & Clean Wischmop Box

Man konnte sich bei Empfehlerin für den Produkttest für Vileda Easy Wring & Clean bewerben.

Ich hatte Glück und wurde als Produkttesterin ausgewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

In dem Testpaket war

 

  • Vileda Wischmop
  • Vileda Schleudereimer

 

So habe ich mich ans testen gemacht.

 

Die Vorteile des Vileda Easy Wring & Clean sind.

 

  • keine nassen Hände
  • kein Bücken
  • dank der dreieckigen Form des Mops kommt man in jede Ecke
  • mit dem Fusspedal die optimale Feuchtigkeit des Wischmops wird erzielt

 

Ich habe in meiner Wohnung nur Laminatboden so habe ich den Wischmop sehr gut und viel testen können. Das Bücken am wischen hat mir schon häufig Rückenschmertzen bereitet. Dank Vileda Easy Wring & Clean ist das nun vorbei. Das ist schon sehr angenehm. Kein auswringen mehr oder nasse Hände. Der Vileda Eimer mit der Schleuder übernimmt das jetzt für mich. Das ist ganz einfach, Mop nass machen, in die Schleuder stecken, das Fusspedal betätigen um die gewünschte nässe zu erzielen und wischen. Ich komme in jede Ecke,dank der Dreieckigen Form des Mops. Der Microfaser Mopkopf ist enorm Saugkräftig und entfernt mühelos fettartigen Schmutz. Das Putzen raubt mir jetzt nicht mehr soviel Zeit. Auch das Putzergebnis ist super ich habe nach den wischen einen Streifenfreien sauberen Boden.

 

Mich hat der Vileda Easy Wring & Clean total überzeugt.

Diese Erfindung ist sinnvoll und hat noch gefehlt.

 

Danke an das Team von den Empfehlerinen und an Vileda, dieser Produkttest hat mir viel Spass gemacht

 

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara (Donnerstag, 14 März 2013 19:41)

    Ich habe auch so einen Wischer, allerdings nicht direkt von Vileda, aber ich denke es macht keinen Unterschied von welcher Firma. Am Anfang war ich mit dem Mop auch sehr zufrieden.Das hat sich allerdings nach einiger Zeit geändert. Erstens bekomme ich kaum den Bezug von meinem Wischer, so das ich ihn mal waschen könnte und zweitens habe ich auf meinem Laminatboden hinterher genauso Schlieren wie vorher auch. Egal wie trocken ich wische. Die Erfindung an sich ist aber nicht schlecht. Kein bücken mehr und auch nicht ständig die Hände im Wasser, was den Vorteil hat das man mit richtig heissem Wasser putzen kann.