Shopvorstellung: Moebel-Style.de

Hallo meine lieben..... Ich durfte einen tollen Onlineshop testen, den ich euch jetzt vorstellen werde. Er heisst Moebel-Style.de und im diesen Shop gibt  fantastische Moebel. Von Sofas,Kommoden, Wohnwände,bis zu Teppiche, Tische, Regale.Die Posterbetten können sich auf jeden Fall sehen lassen, da macht das Träumen spass.  Das alles gibts in verschiedensten Farben, Formen oder Grössen. Moderne Moebel  zum verlieben.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Produktbilder

Betten

Sofas

Kommoden/Schränke

Wohnwände

Kleiderschränke

Teppiche

Tische

Regale

Accessoires

Loungemöbel

Leuchten

Moebel-Style hat mir folgendes Produkt zur verfügung gestellt

Sie schaut super aus. Genau das richtige Licht um Abends noch Fernseh zu schauen. Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ich freue mich sehr über die Lampe und darüber das ich so einen tollen Shop testen durfte.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

 

Habt ihr Lust auf neue Moebel bekommen?

 

Klickt euch rin

 

Moebel-Style

 

Danke an Moebel-Style für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0