Shopvorstellung: tinas.boutique

Ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt. Er heisst tinas.boutique und hier bekommt ihr viele unterschiedliche Produkte. Ob Taschen, Schuhe, Jacken, Pullover, Röcke, Kleider, Schmuck und vieles mehr. Damit ihr einen ersten Eindruck von dem Shop bekommt, werde ich euch den Shop wie immer erstmal vorstellen.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt werde ich euch ein paar Produktbilder des Shops zeigen

Taschen

Schuhe

Pullover / Longpullover

Cardigan / Strickjacke

Kleider

Tops / T-Shirts / Blusen

Jeans / Hosen

Lederjacken

Schmuck

Herrenmode

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 29 206 510
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 0
Negative Bewertung Negativ 0 0 0
Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 4,90
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb von ca. 3-4 Werktage nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes produkt entschieden

Tasche taupe Nieten Shopper

Ich finde die Tasche einfach toll. Sie ist gut verarbeitet genau mein Stil. Einfach über die Schulter hängen und der Tag kann los gehen. Ich freue mich sehr über die Tasche.

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. :-)

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Na hat euch schon was aus diesem Shop gefallen?

 

Dann klickt euch rein

 

tinas.boutique

 

Vielen Dank an tinas.boutique für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0