Shopvorstellung: beate-mode-und-dessous bei ebay

Jede Frau braucht schöne Unterwäsche, so habe ich mich auf die suche nach schöner Unterwäsche gemacht. Ich habe auch einen super tollen Shop Namens beate-mode-und dessous gefunden. da gibt es tolle Unterwäsche die Frau und Mann gefallen. :-)

 


 

 

Set

BH

Tanga

Panty

Slip

Corsage

Negligé

Catsuit und mehr

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 6 20 20
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 0
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb von ca. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
PayPal bevorzugt
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden


Edel und Sexy, Push Up BH und String Set

 

In Schwarz

Es sieht real noch viel besser aus als auf dem Foto. Tolle verarbeitung. Das wichtigste es passt und zwickt nicht. Angenehmer Tragekomfort, das fühlt sich an wie meine 2te HAUT :-). Ich bin beeindruckt von den Hochwertigen Push Up und String.

 

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch Lust auf mehr.....mehr Unterwäsche.

 

Klickt euch rein

 

beate-mode-und-dessous

 

Vielen Dank an beate-mode-und-dessous für den tollen test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0