Shopvorstellung: FuerDich-Geschenke.de

 

Heute möchte ich euch einen wirklich süssen Onlineshop vorstellen. Der Shop heisst FürDich-Geschenke.DE und hier gibt es viele tolle Geschenkideen. Kleinigkeiten die das Herz erfreuen. Ob für Freunde, Romantiker, zum Geburtsatag, Für die kleinsten, für jeden gibt es in diesem Shop etwas ganz besonderes. Ich werde euch am besten zeigen was an diesem Shop so toll ist.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Und jetzt wie immer ein paar Produktbilder

Windlichter

Becher

Kerzen

Brettchen

Servietten

Espressotassen

Anhänger

Schälchen

Eine kleine Mahlzeit für Dich

Schokolade

Süßes

Bier

Hu'to'Go für Dich

Ein Prickeln für Dich

kleiner Hocker

Motiv Sets

Geschenkboxen

Anhänger 4er Paket

Windlicht 4er Paket

Geschenktüten

In dem Shop kann man auch Geschenke nach Motiven oder Geschenken nach Themen wählen.


Versandkosten

Portokosten innerhalb Deutschlands

Innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung, die versandt wird, eine Portopauschale von derzeit 3,90 EUR.
Wenn Du über 30 EUR bestellst (Warenwert im Paket), bekommst Du die Lieferung sogar portofrei !
Wir versenden wahlweise mit DHL oder UPS, ausschließlich im versicherten Paket. Lieferungen an eine Packstation sind via DHL möglich.
UPS stellt im Gegensatz zu DHL samstags nicht zu. Express-Lieferungen (Zustellung am nächsten Tag) sind auf Anfrage via UPS möglich (bitte melde Dich hierzu am besten telefonisch).


Unsere Zahlungsoptionen für Dich

Vorkasse per Banküberweisung


Kreditkarte


PayPal


Bankeinzug (Lastschrift)


Auf Rechnung


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Fruchtgummi »Schön, dass es dich gibt«

Schälchen »Schutzengel« Putte

Hocker »Bitte Lächeln!

Die Fruchtgummis habe ich meinen Mann zum Valentinstag geschenkt, da er Fruchtgummis sehr gern mag. Er hat sich sehr darüber gefreut. Der Spruch allein ist schon super und mit den Fruchtgummis noch ein bisschen süsser.

 

Das Schälchen ist wunderschön. Das ist meine neue Müslischale. Das Motiv ist sehr schön.

 

Der Hocker ist absolut genial. Meine Söhne lieben ihn. Ich bekomm ihn garnicht mehr aus dem Kinderzimmer raus. Der Hocker hat im Kinderzimmer noch gefehlt. Das motiv ist super.

 

Ich finde den Shop toll. Ich kann ihn nur weiteremphelen. :-)

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung

 

Wollt ihr auch jemanden beschenken? Dann findet ihr im diesen Shop bestimmt das richtige.

 

Klickt euch rein

 

FürDich-Geschenke.de

 

Danke an FürDich-Geschenke.de für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0