Maxiversand.de

Maxiversand.de hat mir ein tolles Testpaket zugeschickt. In dem Paket enthalten waren wirklich tolle und kreative Produkte.

Ich werde euch die Produkte vorstellen und unsere Erfahrungen mitteilen.

 

Minibuchstaben

Ich habe tolle Holzbuchstaben zugeschickt bekommen. Sie sind handgefertigt und handbemalt. Die Holzbuchstaben sind zum stellen.

Die beiden Wörter bilden die Namen meiner 2 Kinder. ( Collin und Maurice)

Täglich befassen die 2 sich mit den Holzbuchtaben. Da mein grosser in die 2 Klasse geht und schon lesen und schreiben kann, macht es ihm richtig spass neue Wörter aus den Buchstaben zu bilden. Mein jüngerer der dieses Jahr in die Schule kommt, schaut seinen Bruder eifrig zu und lernt von ihm. Die Motive auf den Buchstaben erleichtern meinen jüngeren das erkennen des Buchstaben. Er sagt immer Mama "E wie Elefant stimmts"......

Auch die Feinmotorik wird mit den Puzzles verbessert. Meine Jungs haben tierischen Spass an den Buchstaben und ich als Mama kann sie nur weiterempfehlen. Denn die Buchstaben haben es in sich Spass,Spiel und Lerneffekt in einem. Ich bin begeistert. :-)

Super Six - Das geniale Würfelspiel in Kunststoff / Farbe rot

Der ideale Zeitvertreib mit Freunden in geselliger Runde oder bei Wartepausen mit den Kindern.

Bei diesem Spiel kommt jeder auf seine Kosten. Durch die handliche Größe ist unser Super Six jederzeit ein praktischer “Reisebegleiter” für unterwegs.

Seine edle Aufmachung und die Möglichkeit es individuell mit dem Firmenlogo zu bedrucken oder gravieren zu lassen macht unser Super Six auch zum idealen Werbegeschenk.

Super Six - Das geniale Würfelspiel in Alu / Farbe blau

Ich habe dieses Spiel mit meinen Kindern in einer Arztpraxis ausprobiert, da wir dort immer etwas länger warten müssen.

 

Aber jetzt erstmal zu den Spielregeln. In diesem roten Behälter sind 36 kleine Stäbchen. Die Stäbchen werden gerecht aufgeteilt, jeder gleich viel. Die Spieler würfeln der Reihe nach im Uhrzeigersinn. Im Deckel des Behälters sind 5 Stecklöcher die mit den Zahlen 1-5 bezeichnet sind. Würfelt ein Spieler eine Zahl und das Betreffende Steckloch ist leer, darf er eines seiner Stäbchen einstecken. Ist das Steckloch aber besetzt, muss der Spieler das dort steckende Stäbchen an sich nehmen. Die Zahl 6 ist ein Glückswurf, bei 6 kann man immer ein Stäbchen in das Loch 6 werfen. Wichtig: Bei der ersten Runde darf jeder Spieler nur einmal werfen. Bei der zweiten Runde darf jeder so oft würfeln wie er will, vorausgesetzt, dass man immer ein leeres Steckloch trifft.Sobald man ein besetztes Steckloch erwürfelt, muss man das dort steckende Steckloch nehmen und der nächste Spieler ist an der Reihe.Jeder Spieler muss mindestens einmal würfeln. Ende des Spieles: Wenn ein Spieler keine Stäbchen mehr hat, ist das Spiel zu Ende und er hat gewonnen.

Es hört sich umständlich an, aber einmal gespielt und man versteht das Spiel recht schnell. Meine Kinder finden es super. Natürlich ärgern sie sich wenn sie ein Stäbchen nehmen müssen. Aber so sind nunmal die Spielregeln. Bei diesen Spiel lernen meine kidis Ausdauer zu haben und nicht immer gleich aufzugeben. Es macht richtig Spass das Spiel zu spielen, meine Kinder sind meistens eifrig dabei. Und jeder kann gewinnen.Das Spiel ist leicht zu verstehen auch meine Kidis haben sehr schnell begriffen Für den Arzttermin war das Spiel genau das richtige. Es gab kein Mama wie lang müssen wir noch warten oder Mama mir ist langweilig, sonder wir waren alle voll und ganz konzentriert auf das Spiel.

Super Six Maxi - Das geniale Würfelspiel in Holz (gross)

Dieses Super Six Maxi spiel ist vom Spiel her dasselbe wie die anderen 2.

Von der Optik finde ich es am besten. Meine Kinder spielen bei diesen Super Six Maxi sehr gerne mit der Symbol-Seite. Ich denke weil es bunt ist.  Auch hier lernen sie wieder einige Sachen, z.B. Formen zu benennen. Ich finde das sehr gut da mein grösserer gerade in der Schule Formen lernen muss. Bei diesem Super Six kann man sich aussuchen mit welcher Seite man spielen will. Mit der schon genannten Symbol-Seite oder mit der Zahlen-Seite

Das Spiel ist wirklich gut, selbst mein Mann hat gefallen daran gefunden.

Manchmal sitzt er im Kinderzimmer und Spielt mit ihnen eine Runde Super Six.

 

Man kann es sich einfach schnappen wenn man Lust auf eine Runde Super Six hat und sofort anfangen zu spielen. Schnell die Stäbchen verteilt und schon kann es losgehen. Keine lange Vorbereitung aufs Spiel wie Spielbrett aufbauen oder Karten lesen. Einfach genial. Super Six hat neue Fans.

Schulranzentrolley

Schon seit längerer Zeit kommt mein Sohn aus der Schule und findet sein Schulranzen viel zu schwer. Alles was er in seinen Schulranzen hat braucht er auch für seine Hausaufgaben und um zu lernen.Die folgen Rückenschmertzen. Deshalb habe ich lange nachgedacht was ich machen kann um ihn den Schulweg mit seinem Schulranzen zu erleichtern. Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und auch wirklich etwas tolles bei maxiversand.de gefunden. Einen Schulranzentrolley das ist ist mal eine wirklich gute Erfindung. ich habe meinen Sohn den Schulranzentrolley gezeigt und erklärt wofür er ist und er konnte es garnicht abwarten den Trolley zu testen. Am nächsten Morgen ging er dann stolz wie Oskar in die Schule, er hat all seinen Freunden sein neuen wegbegleiter vorgeführt. Er kam mittags wieder nach Hause und war begeistert. Er findet ihn richtig gut. Auch Treppen sind kein Problem,da er auf der Rückseite eine Gleitplatte hat. er geht ohne seinen Schulranzentrolley nicht mehr in die Schule :-).

Ich denke den Rücken meines Sohnes wird es im nächster Zeit besser gehen.

 

Unser Modell Go Easy One:

- alle Teile austauschbar
- TÜV geprüft
- sehr robust
- 3-fach höhenverstellbar
- Sicherheit durch Reflektor
- leicht verstaubar

Jedes Produkt das ich zugeschickt bekommen habe, war in einen einwandfreien Zustand.

Die Produkte sind Kindgerecht und liebevoll fertiggestellt worden.

 

Ich danke maxiversand.de für die tollen Produkte. Wir hatten und haben immernoch viel Spass an den Produkten.

 

Wollt ihr auch ein Super Six Würfelspiel oder einen Schulranzentrolley?

 

Klickt euch rein


maxiversand.de

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=9946 (Montag, 22 April 2013 04:32)

    This informative article was in fact exactly what I had been looking for!