Kägi einfach lecker

Ich durfte von Kägi 2 leckere Produkte testen. Einmal Kägi fret mini und Kägi fret Noir mini.Natürlich habe ich sie mit meiner Familie geteilt, alle haben getestet und probiert. Und die Schokowaffeln sind wirklich lecker. Meinen Mann haben die Kägi fret Noir besser geschneckt, mich und meinen Jungs haben die Kägi fret mini überzeugt. Ideal für zwischendurch.

Kägi fret mini

Zartknusprige Waffelspezialität umhüllt mit feinster Milchschokolade in der praktischen Familienpackung.

Waffeln mit dunkler Schokolade

Setzen Sie auf Schwarz… Edelste schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi fret-Füllung.

Jetzt zeige ich euch noch mehr Produkte von Kägi

Kägi Rum mini

Der temperamentvolle Rumgeschmack verleiht der traditionellen Toggenburger Waffelspezialität eine ganz besondere Note

Kägi Hazelnut mini

Die neue Spezialität aus dem Hause Kägi mit knusprigen Waffelblättern, zarter Haselnusscremefüllung und umhüllt von feinster hausgemachter Milchschokolade.

Waffeln assortiert

Waffeln ohne Schokolade

Der Leckerbissen für Geniesser - hausgemachte Waffelblätter mit cremig-zarter Füllung in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kägi Butterbiscuits

Geschenkpackungen

Von uns Daumen hoch........einfach nur lecker. :-)

 

Mehr infos findet ihr hier

 

Danke an Kägi für den tollen Test

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kägi Coconut

Südseeträume mit Kokosnuss - Die neue Kreation mit knusprigen Waffelblättern, zarter Kokosnusscremefüllung und umhüllt von feinster hausgemachter Milchschokolade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0