Shopvorstellung: bunteuhr.de

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe einen tollen Onlineshop gefunden.Der Onlineshop heisst bunteuhr.de.  In diesem Onlineshop bekommt man super schöne Uhren für Damen, Herren und Kinder. Da zur Zeit Bunte Uhren im Trend liegen finde ich den Shop toll.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt ein paar  Produktbilder

Kinder Uhren

Silikon Uhr Für Kinder
Gesamtlänge 21 cm / Durchmesser 34 mm
Silikon Armband mit Dornschliesse
Marken Uhrwerk / 3 ATM (wasserabweisend)

Unisex Uhren

Damenuhren

Herren Uhren



 

Zahlungsmodus: Vorkasse per Paypal oder Überweisung

Versandkosten innerhalb Deutschland 3,90 €
Versandkosten International  7,90 €

 

Der Onlineshop bunteuhr.de hat mir folgendes Produkt zugeschickt.

Cord Umhängeuhr - Türkis

  • Umhängeuhr mit Lederband
  • Lackiertes Metallgehäuse
  • Durchmesser 45 Millimeter
  • Hochwertiges Marken Uhrwerk
  • Lieferung inklusiv Geschenkbox

Und diese tolle Umhängeuhr gibt es noch in folgenden farben.

Mir hat es schon allein sehr gut gefallen wie mir die Uhr zugesendet wurde.

In einer wirklich tollen Geschenkbox sehr edel. Die Uhr finde ich auch richtig schön. Nicht nur das sie super stylisch ist, die Umhängeuhr ist mal etwas ganz neues. Ich finde die Uhr sehr praktisch, modisch und modern.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

 

Haben euch die Uhren gefallen?

 

Dann klickt euch rein

 

bunteuhr.de

 

Danke an bunteuhr.de für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Montag, 22 April 2013 05:04)

    I shared this on Myspace! My friends will really enjoy it!