Shopvorstellung: jabo 13 bei ebay

Heute möchte ich euch einen kleinen aber feinen Onlineshop vorstellen. Er heisst Jabo 13 und hier bekommt super schöne Bettwäsche.

Am besten zeige ich euch was ich so super an dem Shop finde.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt ein paar Produktbilder

Bettwäsche-Som​mer

Bettwäsche

Bettwaren

Bücher

Schmusetücher-​Nuckeltücher

Spielzeug

Textilien

Sonstige


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 5,90
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 13 88 179
Neutrale Bewertung Neutral 0 1 1
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden.

Microfaser-Bettwäsche Thermo-Fleece 4-tlg. NEU

Ich bin begeistert. Die Farben das Motiv genau mein Geschmack. Ein bisschen Frühling in meinen Schlafzimmer. Und sie schaut in meinen Schlafzimmer noch viel viel schöner aus. Kuschelig weich, ich will morgens garnicht aus dem Bett.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr euch auch ein bisschen Frühling ins Schlafzimmer holen?

 

Dann klickt euch rein

 

jabo 13

 

Danke an Jabo 13 für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0