Shopvorstellung: Krämer`s Schnäppchenshop bei ebay

Zu dieser Jahreszeit gehe ich oft und gerne Baden. Was gibt es besseres als eine heisse Badewanne, Kerzen und leiser Musik. Aber mir hat doch etwas gefehlt, was es ist werde ich euch später sagen :-). Dazu möchte ich euch erstmal von den tollen Onlineshop namens Krämer's Schnäppchenshop vorstellen. In diesem Shop bekommt man allerlei tolle Produkte, ob Spielwaren, Kleidung, Deko, Sport und Freizeit und vieles mehr.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

Und jetzt ein paar Produktbilder

 

Bücher & CD & DVD

Badespass Spielwaren

Spielwaren

Sport & Freizeit

Deko Küche Haushalt

Kleidung Damen & Accessoires

Kleidung Kinder & Accessoires

Computer & Handy Zubehör

Auto Heimwerker Garten

Baby Kleidung & Zubehör

Tierbedarf

Medzin Zubehör Wellness

Hifi MP3 Fernseh & Zubehör

Karneval Fashing Halloween

Bad & Zubehör


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 1,80
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Positive Bewertung Positiv 219 1304 2428
Neutrale Bewertung Neutral 0 9 19
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden

Badewannenkissen mit Saugnäpfen Türkis

Das hat mir in meiner Badewanne gefehlt. Und das ist sooo enspannend.

Ich könnt in der Badewanne einschlafen. Kein Drücken mehr, kein verspanntes liegen mehr, nur noch RELAXEN. Ich bin 100% zufrieden damit und freue mich sehr das ich testen durfte.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch etwas aus diesen Shop?

 

Dann klickt euch rein

 

Krämer's Schnäppchenshop

 

Danke an Krämer's Schnäppchenshop für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0