Shopvorstellung: INLEY bei ebay

Heute möchte ich euch einen tollen Shop bei ebay vorstellen, er heisst INLEY und ist wirklich Top. In diesen Shop findet ihr allerlei Kleidungsstücke mit bedruckten Motiven oder Städte. Ich finde bedruckte Shirts, Kaputzenpullover oder Jogginghosen Top. Und hier in München scheint das zu Zeit auch total modisch zu sein. Überall wo man hinschaut sehe ich tolle Motive auf Jacken, Pullis und Co.Jetzt werde ich euch den Shop vorstellen und dann versteht ihr warum ich auf bedruckte Kleidung stehe. :-)

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt wie immer ein paar Produktbilder

T-Shirt

Girlie

Pullover

Kapuzenpullove​r

POLO-SHIRT

Jogginghosen bedruckt!!!

Sweatjacken

Shorts bedruckt!!!

Poster

Messenger Bags

Bauch-/Gürtelt​aschen

Harrington Jacken

College Jacken

Surplus Männer

Surplus Frauen

Fanartikel Bekleidung

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 619 2896 7410
Neutrale Bewertung Neutral 7 43 79
Negative Bewertung Negativ 4 29 50

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden

Marilyn Monroe Girlie Shirt

Ich finde das Motiv super endlich meine eigene Marilyn. Das Shirt ist gut verarbeitet und schaut super aus.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Na gefallen euch die Shirts auch?

 

Dann klickt euch rein

 

INLEY

 

Danke an INLEY für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 14 April 2013 18:04)

    This informative article was precisely what I had been looking for!