Shopvorstellung: **flamingodesign** bei ebay

Da mein jüngster Sohn ein kleiner Fußballfarnatiker ist und sich für alles begeistert was damit zu tun hat, habe ich nach Wandaufklebern für sein Zimmer gesucht. Und dabei habe ich einen tollen Shop entdeckt. Er heisst **flamingodesign** , in diesen Shop findet ihr wunderschöne Wandaufkleber.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

Und jetzt ein paar Produktbilder

 

 

Landschaften / Skylines

Zitate/Sprüch​e/Zeichen

Floral & Ornamente

Tiermotive

Küche / Esszimmer

Schlafzimmer

Kinder-/Juge​ndzimmer

Wohnzimmer

Arbeitszimme​r / Flur / Diele

Bad


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kostenlose Abholung
Deutschland
Ware muss abgeholt werden

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 287 1584 2999
Neutrale Bewertung Neutral 0 4 6
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden

Wandaufkleber: Wunschname + 13x Fußball 2-farbig - Kinderzimmer

Mein Sohn findet die Wandaufkleber super. Die Wandaufkleber schmücken jetzt seine Wand, Und es schaut toll aus. Mein kleiner Fussballer fühlt sich jetzt wie ein grosse Champion in seinem Zimmer. Den zwischen den ganzen Bällen steht nun auch sein Name an der Wand. Ich glaub da hab ich genau das richtige gesucht und gefunden. Von uns ein Daumen hoch.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch kleine Prinzen oder Prinzessinnen daheim, dann würden sie sich bestimmt sehr freuen den eigenen Namen an der Wand zu haben.

 

Klickt euch rein

 

**flamingodesign**

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0