Shopvorstellung: tsshop2010 bei ebay

tsshop2010 ist ein super Onlineshop für Damen. Ich habe ihn bei ebay entdeckt und habe mich in dem Shop umgeschaut. Ich finde ihn toll. Es gibt tolle Schuhe, Jacken, Blusen, Shirts uvm. Ich werde den Onlineshop jetzt vorstellen um euch zu zeigen was er so bietet.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Jetzt zeig ich euch noch ein paar Produktbilder

 

Damenpullover

Damenjacken

Damenhosen

Damentops

Damenblusen & Shirts

Damenshorts/Be​rmudas


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 4,30
Deutschland
Standardversand (Hermes Paket)
Innerhalb 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 78 415 739
Neutrale Bewertung Neutral 0 1 1
Negative Bewertung Negativ 0 0 1

Damen Shirt mit Shar-Pei Druck

Es ist super schön. Das ist genau mein Geschmack. Es passt und sitzt super. Die Farben des Shirts sind einwandfrei. Die Verarbeitung ist auch super. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm. :-)


Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Und habt ihr auch noch Platz im Schrank, für tolle Kleidungsstücke.

 

Dann klickt euch rein

 

tsshop2010

 

Vielen Dank an tsshop2010 für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0