Shopvorstellung: Xergia's Oilily Shop

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. Er heisst Xergia und in diesem Shop findet ihr alles rund um das Thema OILILY. Ob Taschen, Parfüm, Körperpflege oder Geldbörsen. Die Produkte sind schön gestaltet, verspielt und fantasievoll. Die Produkte begeistern nicht nur Kinder sondern Erwachsene ebenso. Am besten zeig ich euch was ich meine.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und hier ein paar  Produktbilder

Schultertasche

Handtasche

Schminktasche

Kosmetiktasche

Handytasche

Portemonnaie

Body Lotion

Lippenpflege

Seife

Deodorant oder Körperpeeling

Parfum

* alle Preise inkl. MwSt. – Versandkosten ab 3,80 €. Kostenlose Lieferung ab 40 € Bestellwert innerhalb Deutschlands

 


Ich habe folgende Produkte zugesendet bekommen

Parfumproben habe ich auch noch bekommen.

 

Der Duft von Oilily Classic gefällt mir sehr gut.

Blumig, frisch und nicht zu aufdränglich.

 

Der Lippenbalsam in Blau ist auch sehr gut. Lässt sich gut verteilen und riecht so gut.

 

Die Lippenpflege (Lippenstift)  riecht  auch total lecker.

 

Ich finde die Produkte von Oilily super. Die Produkte riechen fantastisch. Optisch einfach nur super, ob Taschen oder Pflegeprodukte das sind die Hingucker schlecht hin. Einfach Traumhaft schön . :-)

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  •   gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

Habt ihr euch auch in die Produkte von Oilily verliebt.

 

Dann klickt euch rein

 

Xergia

 

Auch bei ebay zu finden

 

Xergia

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Freitag, 25 Januar 2013 19:50)

    Wow, das sind ja schöne Produkte!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Christina