Shopvorstellung: baiko-2005 bei ebay

Meine Söhne wachsen und wachsen ich komm garnicht mehr mit den Einkaufen nach. Ein Vorteil hab ich ja, was dem grossen nicht mehr passt, ist dann für meinen jüngeren Sohn. So habe ich mich auf die suche nach Kleidung für meine Söhne gemacht. Und ihr kennt mich ja schon langsam, ich habe einen tollen Onlineshop gefunden. Der Onlineshop heisst baiko-2005 und es gibt dort viele tolle Klamotten für Babys und Kinder.

 

Die Kategorien des Onlineshops

 

 

Und wie immer zeige ich euch ein paar Produktbilder

 

Baby

Mädchen Gr. 92

Mädchen Gr. 104

Mädchen Gr. 122

Mädchen Gr. 140

Mädchen Gr. 152

Junge


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 2,50
Deutschland
Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)
Innerhalb 3-6 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 107 629 1065
Neutrale Bewertung Neutral 2 3 7
Negative Bewertung Negativ 1 1 2

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Orginal echt SPIDERMAN Jogginghose

 

In Blau

Mein Sohn hat sich sehr über die Spiderman Hose gefreut. Er hat sie sofort angezogen und findet sie mega COOL. Ich bin auch zufrieden sie ist bequeme und super verarbeitet.

 

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Braucht ihr auch neue Kleidung für eure Kinder?

Oder wollt ihr einfach mal wider was schönes für die kidis haben?

 

Dann klickt euch rein

 

baiko-2005

 

Danke an baiko-2005 für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0