Lacoste der neue Damenduft

Ich wurde von for me als Botschaferin für das neue Parfüm von Lacoste ausgelost und habe mich sehr darüber gefreut.

 

In dem Paket waren:
  • 1 EAU DE LACOSTE Damenduft (90 ml)
  • 18 EAU DE LACOSTE Duftproben (2 ml)
  • Duftstreifen zum Besprühen
  • Projekthandbuch mit spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen für Befragungen
 
Als Überraschung gab es noch:
  • 1 EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc Herrenduft (100 ml)
  • 10 Herrenduftproben (2 ml)

 

 

Lacoste Der neue Damenduft

Die Basisnote besticht durch Vanille und Sandelholz. Im Herzen des Duftes befinden sich florale Noten von Orangen- und Ananasblüten sowie Jasmin. Die betörende Kopfnote besteht aus weisser Ananas und Mandarine. Der Flakon ist simple aber sehr stilvoll gestaltet. Die runde Form erinnert natürlich an den Tennisball des Markenerfinders und ein apricotfarbenes Baumwollband und das Krokodil schmücken den Flakon.

Ich habe fleissig getestet und natürlich nicht nur ich. Mein grosser Freundes und Bekanntenkreis haben mitgetestet. Und der neue Duft kam super an.

Der Duft ist sinnlich, riecht blumig frisch aber nicht zu süss. Genau meinen Geschmack und den vieler mittester getroffen. Ich bin zufrieden und sehr froh das ich testen durfte.

1 EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc Herrenduft

 

Die Duftkollektion Eau de Lacoste L.12.12 ist eine Hommage an das weltberühmte Lacoste-Poloshirt und überzeugt durch den gleichen sportlich-eleganten Stil wie das legendäre Kleidungsstück.

 

Duftbausteine: Weihrauch, Kardamom, Vetiver, Zedernholz, Grapefruit, Rose, Rosmarin

Mein Mann hat sich sehr gefreut das er auch mal was testen durfte.

Und ich kann sagen er riecht so gut mit dem Parfüm. Und ihm selber gefällt der Duft auch. Auch seine Freunde haben Duftproben bekommen und die meisten fanden den Duft sehr gut. Das Parfüm riecht männlich, sportlich einfach nur gut.

Fazit:

 

Uns haben die Düfte sehr gut gefallen. Das war genau unsere Duftnote.

 

Danke an for me und Lacoste für den tollen Test :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ellen Warnow (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:29)

    ich wurd ihn gern testen wohlen bin ja mal gespannt

  • #2

    Sue (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:03)

    Ich durfte ebenfalls für For me testen und kann mich dem Urteil nur anschliessen... hier waren alle hellauf begeistert und teilweise wurde der Duft auch schon nachgekauft

  • #3

    Luzi Erdmann (Donnerstag, 21 Februar 2013 05:26)

    ....ich würde es gerne testen. Da ich noch nie bei einem Test mit gemacht habe möchter ich wissen, ob so etwas wahr ist und funktioniert

  • #4

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 05:42)

    This post was in fact just what I was looking for!