Shopvorstellung: enjoy-your-fashion bei ebay

Der Winter ist da, viel zu spät aber jetzt müssen nochmal die ganzen Winterklamotten aus den Schrank geholt werden. Ich hab natürlich wieder einen tollen Shop gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der Shop heisst enjoy your fashion und man bekommt wirklich tolle Kleidungsstücke für Boys, Girls, Babys, und Damen. Auch Schuhe bekommt man bei enjoy your fashion. Jetzt werde ich euch den Shop erstmal vorstellen. :-)

 

 

Und jetzt ein paar Produktbilder aus dem Shop

Girls

Boys

Babys

Schuhe

Skianzüge Girls

Skianzüge Boys

Schwangerschaf​tsmode

Damen

Sonstige

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 52 332 530
Neutrale Bewertung Neutral 0 3 4
Negative Bewertung Negativ 0 2 2

Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 2,00
Kostenlos
Deutschland
Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)
Innerhalb 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Marvel SPIDERMAN C-Texi Winterstiefel Schuhe Schneeboots

Die Schuhe schauen optisch schon total toll aus. Mein Sohn hat sich auch sehr darüber gefreut. Sie passen und halten die Füsse warm und trocken.

Da bei uns Schnee liegt sind die Schuhe sind die Schuhe zum richtigen Zeitpunkt gekommen. So kann mein Sohn im Schnee spielen und hat immer super warme Füsse. Die Schuhe sind super ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

Schaut euch einfach selbst einmal in dem Shop um

 

Klickt euch rein

 

enjoy your fashion

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0