Shopvorstellung: levano_fashion bei ebay

Typisch FRAU ....Man kann nie genug davon haben. Worüber rede ich wohl...natürlich wisst ihr es es, geht um TASCHEN. Ich habe eine grössere Tasche gebraucht, allso hab ich mich auf die suche im Internet gemacht.

Und natürlich habe ich die perfekte Tasche für mich, in einem tollen Onlineshop entdeckt. Der Onlineshop heisst LEVANO und hier gibt es wunderschöne Handtaschen.

 

Ich werde euch am besten zeigen was der Onlineshop so bietet.


Dies sind die Kategorien des Shops

 

Und jetzt ein paa Produktbilder des Shops

XXL Handtasche Tasche Shopper Top Qualität Leder Optik

  ITALIENISCHES DESIGN   

EDLER LUXUS-SHOPPER

absolute TOP QUALITÄT


Weiches Kunstleder

Extra breiter Tragegriff


REIßVERSCHLUSS

Tasche Innen mit Stoff gefüttert

INNENFACH mit Reißverschluss für Kleingeld, Schlüssel


IDEAL FÜR SCHULE, ARBEIT oder STUDIUM


XXL - SHOPPER

Spitzenklasse in der Verarbeitung


XXL Handtasche Tasche Shopper Top Qualität Leder Optik Neu Designer

IDEAL FÜR SCHULE, ARBEIT oder STUDIUM

XXL - SHOPPER

Spitzenklasse in der Verarbeitung

Sie werden von der Qualität begeistert sein!!!

Handtasche Tasche Shopper Top Qualität Leder Optik Designer Tasche

ITALIENISCHES DESIGN  

EDLER LUXUS-SHOPPER

absolute TOP QUALITÄT


Kunstleder

Extra breiter Tragegriff


Reißverschluss

Tasche Innen mit Stoff gefüttert

INNENFACH mit Reißverschluss für Kleingeld, Schlüssel


IDEAL FÜR SCHULE, ARBEIT oder STUDIUM

Spitzenklasse in der Verarbeitung

Sie werden von der Qualität begeistert sein!!!

Handtasche Tasche Shopper Top Qualität Leder Optik Damentasche Braun

EDLER LUXUS-SHOPPER

absolute TOP QUALITÄT

KROKOPRÄGUNG

Länge/Breite/Höhe 36x24x13

fester Tragegriff mit KROKOPRÄGUNG

Außen wunderschönes Muster

Zusätzlich ein langer Tragegurt


IDEAL FÜR JEDEN ANLASS DER TOP HINGUCKER
WIE Z.B WEGGEHEN, DISCO

Spitzenklasse in der Verarbeitung



Geldbeutel/Gel​dbörse


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 72 116 358
Neutrale Bewertung Neutral 1 2 3
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 4,90
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kostenlose Abholung
Kostenlos
Deutschland
Ware muss abgeholt werden

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgende Tasche entschieden

Top XXL Handtasche Tasche Shopper Top Qualität Leder Optik Designer Tasche

ITALIENISCHES DESIGN   

EDLER LUXUS-SHOPPER

absolute TOP QUALITÄT


Kunstleder

Extra breiter Tragegriff

mit Tragegurt


Reißverschluss

Tasche Innen mit Stoff gefüttert

INNENFACH mit Reißverschluss für Kleingeld, Schlüssel


IDEAL FÜR SCHULE, ARBEIT oder STUDIUM

Spitzenklasse in der Verarbeitung

Ich bin total zufrieden. Ich war so glücklich als die Tasche kam. Sie ist spitze verarbeitet und sieht richtig super aus. Jetzt kann ich meinen ganzen krims krams mitnehmen(was Frau so in der Tasche hat)  Da ich wie ihr schon wisst Mutter von 2 Söhnen bin und mit dem einem ins Fussballtrainning oder Spiel gehe und mit den anderen in Kickboxen hab ich immer viele Sachen mit dabei. Von Pflaster bist Getränke, süsses und vieles vieles mehr. Im Moment ist das meine Lieblingstasche und freue mich sehr sie zu haben.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Na habt ihr euch eine schöne Tasche ausgesucht?

 

Dann Klickt euch rein

 

LEVANO

 

Vielen Dank an LEVANO für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Donnerstag, 18 April 2013 08:13)

    This is a great blog post! Thanks for sharing with us!