Shopvorstellung: Sport-und-Spiel-99-Shop bei ebay

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2013 gerutscht. Im neuen Jahr möchte ich euch gerne einen tollen Onlineshop bei ebay vorstellen. Er heisst Sport-und-Spiel-99-Shop und man bekommt jede Menge Sport und Spielartikel.

Es ist wirklich eine grosse Auswahl vorhanden. Ob Badminton, Basketball, Eishockey, Judo, Boxen und vieles mehr.

 

Aber jetzt erstmal die Shopvorstellung

 

Dies sind die Kategorien den Shops

 

 

Und jetzt ein paar Produktbilder

 

Aikido

Baseball

Eishockey

Fitness-/Thera​piebedarf

Fitnesswear

Karate

Kick/Thaiboxen

Schuhe

Schutzausrüstu​ng

Skateboard/Sco​oter

Teamwear

Tischtennis

Training


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Paketversand
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 1023 5063 9242
Neutrale Bewertung Neutral 3 10 29
Negative Bewertung Negativ 0 13 17

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Ju-Sports
Fitnessboxsack

 

 

HIGHLIGHTS


  • 1 gefüllter Boxsack (80 cm lang, 25 cm Durchmesser, ca. 20kg) mit Stahlring für perfekte Befestigung plus Boxhandschuhe

  • Sack mit Kette aus Stahl
  • Perfekt für den Box-Neuling

 

 


Ich habe mich für den Boxsack entschieden da mein älterer Sohn, sich zurzeit sehr für Boxen interessiert. Er macht auch gerade einen Schnupperkurs in Kickboxen und ist sehr motiviert bei der Sache. Da habe ich mir gedacht ein Boxsack für zu hause ist genau das richtige. Und was soll ich sagen; er hat sich sehr darüber gefreut. Ich finde es super, da es ja viel PC oder andere Konsolen gibt wofür sich mein Sohn natürlich auch begeistert jetzt eine super Abwechslung zu haben. Er betätigt sich sportlich und hat Spass daran.

Der Boxsack an sich ist super verarbeitet und genau das richtige für Anfänger.

Er sieht auch total super aus. Das ist der Hingucker im Kinderzimmer.

Wir sind super zufrieden mit dem Boxssack.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Was waren eure guten Vorsätze für dieses Jahr?

Vielleicht ein bisschen mehr Sport, um die ein oder anderen Kalorien zu verbrennen. Oder einfach mehr Ausdauer zu haben. Dann ist dies genau der richtige Shop für euch. :-)

 

Klickt euch rein

 

Sport-und-Spiel-99-Shop

 

Vielen Dank an Sport-und-Spiel-99-Shop für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0