Shopvorstellung: MOEBEL POWER 24

Ich möchte euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen, den ich im Internet entdeckt habe. Der Shop heisst MOEBEL POWER 24 und hat für jeden Raum in eurer Wohnung oder Haus, das passende Möbelstück oder ein Dekoartikel. Der Shop ist sehr ansprechend aufgebaut, sehr ordentlich und strukturiert. Es sind tolle Produkte zu ergattern, wie z.B Badezimmermöbel, Gaderoben, Besteck, Betten, Stühle und vieles mehr. Die Artikel aus dem Shop sind Modern und Elegant. Am besten zeige ich euch ein paar Produkte aus dem Shop.

 

Hier die Kategorien des Onlineshops

 

Badezimmer

Büro

Garderobe

Licht zum Leben

Schlafzimmer

Kinderwelt

Baby

Kids and Teens

Küche

Wohnzimmer

Zeitungsständer

Lifestyle/Design

Sonstiges

Versandkostenfrei in Deutschland

Unsere Versandkosten:

Versandkosten


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Sitzsack Bean Bag Easy 300 L

Ich habe ihn mir in der Farbe Braun bestellt

Details

 

  • Material: Microfaser 100% Polyester
  • Füllung: 100% Polystyrol (ohne Innensack)
  • Bezug waschbar
  • Größe: 130 x 80 cm

Und es gibt noch viel mehr Sitzsäcke in den verschiedensten Farben, Designs und Grössen.

Ich kann euch sagen er ist total bequem.Ich kann auf den Sizsack ein bisschen Relaxen mit einem guten Buch oder einen Interessanten Zeitschrift.

Auch Fernseh schauen ist wirklich bequem, mal was anderes.Mein Mann findet ihn auch toll und setzt sich gerne auf den Sitzsack. Meine 2 Söhne nehmen sich ihre Konsolen und lassen sich auf den Sitzsack nieder :-) .Ausserdem sieht er super aus. Passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Von uns ein ganz grosses Dankeschön an MOEBEL POWER 24 der Sitzsack ist einfach nur toll.

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch einen stylischen und bequemen Sitzsack. Oder seit ihr auf der suche nach modernen Möbelstücken, dann schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Klickt euch rein

 

MOEBEL POWER 24

 

Danke an MOEBEL POWER 24 für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0