Shopvorstellung+Gewinnspiel von Schnuppereule und im Eulennest

Ich bin im Netz über einen wirklich tollen Shop gestolpert. Und ich freue mich sehr ihn euch heute vorstellen zu dürfen. In dem Shop im Eulennest gibt es so süsse Eulenkissen, die muss man einfach haben. Diese wirklich super süssen Eulenkissen sind das Perfekte Geschenk für alle Träumer. Kinder werden diese schnuckligen Kissen nur noch Kuscheln.

 

Und jetzt ein paar Infos zu dem Shop :-)

 

Ein paar Zeilen zu meiner Person und wie es zum Eulennest kam...


Ich heiße Irmtraut Mertens und nähe seit jeher in meiner Freizeit diverse Kuschelkissen für meine Kinder und Enkelkinder. Der Gedanke individuelle Kissen zu verkaufen, kam mir dann im Herbst 2011 und die Resonanz auf die kleinen Eulen ist bisher sehr positiv. 

 

Doch dabei wird es noch lange nicht bleiben. Du kannst dich auf einige neue Varianten freuen wie z.B. die `Lümmel´ oder die `Teufelchen´. Behalte das Eulennest also immer im Auge und folge der Seite auf Facebook oder hier auf dieser Homepage!

 

Falls du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik zu meinen Produkten hast, erreichst du mich über das Kontaktformular über die Navigationsübersicht (links)!

 

 

Mit herzlichem Gruß

 

 

Irmtraut Mertens

Jetzt ein paar Bilder von den Eulenkissen

Eulenkissen S ~ blue.


Eulenkissen - putzige und flauschige Begleiter für Groß & Klein!

 

 

 Farbgestaltung

 

  • hellblauer Farbton - individuelles Muster (siehe Bild)
  • für Größenangaben bitte oben die Übersicht beachten!

 

Material

  • Baumwollmischgewebe
  • waschbar bei 30°C / nicht für Trockner geeignet!
  • Füllung bestehend aus Schaumstoffflocken
  • "im" Etikett

 

Herstellungsart

  • handgenäht

Eulenkissen S ~ light blue.


Eulenkissen - putzige und flauschige Begleiter für Groß & Klein!

 

 

 Farbgestaltung

 

  • hellblauer Farbton - individuelles Muster (siehe Bild)
  • für Größenangaben bitte oben die Übersicht beachten!

 

Material

  • Baumwollmischgewebe
  • waschbar bei 30°C / nicht für Trockner geeignet!
  • Füllung bestehend aus Schaumstoffflocken
  • "im" Etikett

 

Herstellungsart

  • handgenäht

Eulenkissen M ~ pink.


Eulenkissen - putzige und flauschige Begleiter für Groß & Klein!

 

 

 Farbgestaltung

 

  • pinker Farbton - individuelles Muster (siehe Bild)
  • für Größenangaben bitte oben die Übersicht beachten!

 

Material

  • Baumwollmischgewebe
  • waschbar bei 30°C / nicht für Trockner geeignet!
  • Füllung bestehend aus Schaumstoffflocken
  • "im" Etikett

 

Herstellungsart

  • handgenäht

Button (28 mm) - passendes Accessoire für dein Kuschelkissen

 

 

 

Das Kuschelkissen auf der Couch und den passenden Button an der Tasche!?

 

Kein Problem!

 

Für viele Kissen sind Buttons, mit den gleichen Stoffen verfügbar, siehe einfach in die Produktbeschreibung des jeweiligen Produktes.

 

Momentan ist jeweils nur ein Button zu jedem Kissen bestellbar, einzelne Button leider noch nicht. Vielen Dank für dein Verständnis!

Lümmelkissen

Lümmelkissen

Größenübersicht

 

 

Folgende Größen sind möglich:

 

  • mittleres Kissen (Größe M - ca. 46x33x12 cm)
  • großes Kissen (Größe L - ca. 63x44x14 cm)

 

Alle Kissen sind individuell gefertigt und können minimal von den oben genannten Werten abweichen.

Die Kraft der Roten Bete!

Alle verwendeten Stoffe werden vor dem Nähen einmal komplett durchgewaschen um zu gewährleisten, dass sie später bei euch nicht einlaufen und der Stoff sich nicht verfärbt. Dafür verwenden wir ausschlie

ßlich die Kraft der ROTEN BETE - Beeta! 

Die in den „beeta“-Reinigern eingesetzten Substanzen basieren auf nachwachsenden Rohstoffen bzw. sind naturidentisch und daher schnell und vollständig biologisch abbaubar.

Gut für Mensch und Umwelt! ;) Wer mehr erfahren bzw selbst ausprobieren möchte: www.beeta.eu oderhttps://www.facebook.com/beeta.reinigungssysteme

.: Sichere Zahlung :.

Sicher und einfach im Online-Shop mit Paypal bezahlen

 

Wir versenden deutschlandweit und direkt nach Zahlungseingang!

Und habt ihr euch auch verliebt. Ich würde mir ja alle kaufen so süss find ich die Kissen. Aber das wird mein Mann nicht mitmachen ;-). Und ich finde es besonders das alle Kissen Unikate sind. Jeder bekommt ein einzelstück das find ich einfach super.

 

Seit ihr neugierig geworden

 

Dann klickt euch rein

 

im Eulennest

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0