Shopvorstellung: abs-werbestudio bei ebay

Da ich vor kurzem erst mein Wohnzimmer gestrichen hab, die Wandfarbe wirklich toll ist aber irgendwie so leer. Habe ich mich auf die suche nach einem Wandtattoo gemacht. Und ihr kennt mich mittlerweile ja schon, natürlich habe ich einen tollen Onlineshop gefunden der total schöne Wandtattoos verkauft. Der Onlineshop nennt sich Wandtattoo Loft .

Und ich fühle mich in diesem Shop gut aufgehoben.

 

Jetzt die Kategorien des Shops

 

 

 

Und jetzt zeig ich euch ein paar tolle Wandtattoos aus dem Shop

Autos

Baby & Kind

Bäume

Figuren

Kinderzimmer

Küche und Kochen

Romantisches

Schriftzüge & Zitate


Und das waren nur ein paar Beispiele.

 

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (DHL Päckchen)
Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 102 373 651
Neutrale Bewertung Neutral 0 1 2
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Ich durfte mir eins aussuchen und natürlich habe ich mich für ein EULEN Wanttattoo entschieden :-)

Wandtattoo "6 Eulen auf einem Kirschblumen Ast"
mit einer Schaukel
.

 

Sie erhalten das Wandtattoo bestehend aus einem Frühlingsast mit vielen
verschiedenen Kirschblüten, 4 niedliche Eulen auf dem Ast und
weitere 2 auf einer Baumschaukel. 6 zauberhafte Eulen sitzen auf einem
Kirschblumen Ast und genießen den herrlichen, sonnigen Frühling.
Genießen Sie diesen mit und holen Sie sich Ihren Frühling nach Hause.
Mit diesem Wandtattoo lassen Sie Ihre ganze Wohnung strahlen. ♥

Ich finde das Wandttattoo super niedlich und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ich habe es in der Farbe schwarz und Grösse L.

Meine Kinder finden es auch total schick. Jetzt sieht meine Wohnzimmerwand nicht mehr leer aus. Ich bin mehr als begeistert.

 

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

Lasst eure Wände sprechen mit Wandzitaten oder verschönert sie liebevoll mit anderes tollen Wandtattoos.

 

Klickt euch rein

 

 

Wandtattoo-Loft

 

 


Vielen Dank Wandtattoo-Loft für den tollen Test

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0