Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Ich habe es endlich einmal geschafft, mich bei dm zu einem Produkttest zu bewerben. Ich habe mich richtig gefreut als ich den tollen Max Factor  Clump Defy Volumising Mascara testen darf.

 

Details:

 

  • Verlängert Ihre Wimpern ohne zu verklumpen
  • Die gebogene Bürste ist eine absolute Weltneuheit
  • Für einen perfekt definierten präzisen End-Look
  • Volumenverstärkend, Schwungfixierend

 

Fazit:

 

Mir gefällt der neue Mascara sehr gut.

Ich habe auf jeden Fall mehr Volumen.

Kein verkleben mehr.

Meine Winpern sehen perfekt gestylt aus.

 

Daumen hoch von mir.

Das ist mal ein sehr gutes Kosmetikprodukt.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Montag, 10 Dezember 2012 19:23)

    Ich habe sie auch getestet und bin absolut begeistert davon :)
    LG Lisa

  • #2

    Ilka M. (Montag, 10 Dezember 2012 22:27)

    Ich durfte auch testen :D Er ist echt super!!

    http://wiefindenwires.blogspot.de/2012/11/maxfactor-clump-defy-mascara.html

    LG Ilka

  • #3

    Juicers Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 09:02)

    I shared this on Myspace! My pals will really want it!