Pulmoll

Ich hatte das Glück und durfte Pulmoll in verschiedenen Geschmäckern testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich Bonbons im Winter sehr gern lutsche. Die kleinen Dosen haben auch immer Platz in meiner Handtasche. Im Winter leide ich häufiger an Halsschmertzen und Husten. Naja geht bestimmt nicht nur mir so. Ich habe mit meiner Familie ausgiebig getestet und uns schmecken die Bonbons sehr gut. Und einige Bonbons haben auch eine neue Rezeptur mit Stevia gesüsst. Auch die Bonbons sind lecker und sehr gut für den Hals.

 

Pulmoll Hustenbonbons Classic enthalten Menthol, den Extrakt der Süßholzwurzel und Honig. Die Inhaltsstoffe sind harmonisch aufeinander abgestimmt, der Geschmack ist würzig-aromatisch. Pulmoll Hustenbonbons sind eine Wohltat für Hals und Rachen

Pulmoll Hustenbonbons Salbei enthalten die Extrakte und ätherische Öle der Salbeipflanze und Vitamin C. Von alters her hat Salbei eine wohltuende Wirkung im Hals- und Rachenraum. Pulmoll Hustenbonbons sind wohlschmeckend und eine Wohltat für Hals und Rachen.

Pulmoll Halsbonbons Holunder sind zuckerfrei, mit Stevia* gesüßt und zahnfreundlich**. Sie enthalten Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat. Bereits 5 Pulmoll Halsbonbons tragen durch ihren Vitamin C Gehalt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und sind eine Wohltat für Hals und Rachen.

Pulmoll Halsbonbons Zitronenmelisse sind zuckerfrei, mit Stevia* gesüßt und zahnfreundlich**. Sie enthalten Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat. Bereits 5 Pulmoll Halsbonbons tragen durch ihren Vitamin C Gehalt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und sind eine Wohltat für Hals und Rachen.

Pulmoll Halsbonbons Cranberry mit Echinacea sind zuckerfrei, mit Stevia* gesüßt und zahnfreundlich**. Sie enthalten Vitamin C, Echinacea und Fruchtsaftkonzentrat. Bereits 5 Pulmoll Halsbonbons tragen durch ihren Vitamin C Gehalt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und sind eine Wohltat für Hals und Rachen.

Alle Geschmacksrichtungen die wir testen durften sind sehr lecker.

Auch Freunde, Bekannte habe ich natürlich probieren lassen. Die Bonbons sind sehr gut angekommen. Die Pulmoll Bonbons sind super lecker und helfen bei Halsschmertzen und bei Husten.

 

Mehr Infos findet ihr hier

 

Pulmoll

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0