Philips Smart TV

Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich den tollen Philps Smart TV testen darf. Und wir haben ihn jetzt ausgiebig getestet und Fernseh geschaut. Ich bin immer noch ganz hin und weg von den wunderbaren Ambilight, es sieht einfach toll aus. Jetzt braucht man auch keine kleine Lampe mehr anmachen, sodass man nicht ganz in dunkeln Fernseh schaut. Das Ambilight macht den Raum gemütlich und ist ein sehr toller Nebeneffekt.

 

Die Bildqualität ist auch super. Mein Mann hat uns jetzt auch HD Sender bestellt für ein noch besseres Bild.

Und der Fernsehr bringt das Bild einwandfrei rüber.

An der Bildqualität gibt es wirklich nichts zu mekern.

Das ist gutes Fernsehn.

 

My Remote- Fernbedienungs APP ist Klasse und eine kleine spielerrei für Erwachsene.

Da ich meine Fernbedienung immer irgendwo hinlege und dann auch vergesse wo sie ist, finde ich die Fernbedienungs App total Klasse.

Dem mein Smartphone verleg ich komischerweise nie. :-)

Die App ist auch ganz einfach und funktioniert einwandfrei.

Eine tolle Erfidung für Fernbedienungs-Altsheimer.

 

3D mit diesem Fernseher ist ein Erlebnis das ich nicht vergesse.

Hatte D bisher immer nur im Kino gesehen und jetzt kann ich es auch zu Hause.

Habe mit meinen Mann einen 3D Film geschaut und es war fantastisch.

Es hat uns beiden wirklich grossen Spass gemacht.

Und zu Hause ist es auch immer am schönsten.

Mit unserer Kuscheldecke, Popcorn und keine Hintergrundgeräusche wie im Kino.

Nur wir  und der Fernsehr.

Der Fernsehr bringt g perfekt rüber und ich bin überwältigt von dem Fernsehr.

 

Die Tonqualität ist auch einwandfrei.

Da gibt es garnichts auszusetzen.

 

Auch Skype kann man über den Fernsehr ganz einfach benutzen.

Und das finde ich total witzig.

Ich habe es mit meiner Mutter probiert und wir haben und kaputt gelacht.

Naja meine Mutter hat ja von so nem Zeug gar keine Ahnung, aber Skype das nuss sie ja haben.

Das Bild ist super der Ton Spitze und der Spassfaktor bei %.

Wirklich SUPER.

 

Wir als  Köpfige Familie haben immer viel Spass mit unserer Wii gehabt. Aber mit dem tollen Fernsehr hatten wir noch mehr.

Meine Kinder, mein Mann und ich haben Wii auf dem Fernsehr gespielt.

Das Bild war sehr gut der Ton war super und der Spassfaktor nicht zu übertreffen.

Das ist ein Fernsehr für die ganze Familie. Da ist für jeden etwas dabei.

 

Freunde kamen zu Besuch um einen tollen Fernsehabend zu geniessen.

Das war auch ein grosser Spass.

Wir Frauen waren in der Überzahl und natürlich haben wir uns einen Liebesfilm angeschaut, das war den Männern gar nicht Recht aber sie mussten es hinnehmen.

Wir Frauen haben den Film ganz spannend mit besteb Bild und Tonqualitätn angeschaut, während die Männer sich über den Fernsehr unterhalten haben. Da wurde getuschelt und ich hörte nur WOW, Geil, Wirklich, Klasse, will ich auch haben. Am Ende des Films waren die Frauen über den Film ganz ausser Rand und Band und die Männer waren gut über den Fernsehr infomiert.

:-

 

Wir als Familie haben grossen Spass und sehr gute Erfahrungen mit dem Fernsehr gemacht.

Das testen hat super geklappt und der Fernsehr hat unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen Vielen Dank das wir testen durften.

Wir sind jetzt
Philips Ambilight Smart TV

süchtig.

Er gehört fest zur Familie und wir werden senr senr traurig sein wenn wir ihn wieder abgeben müssten.

 

Danke

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0