Nivea Volume Sensation

Freundin Trend Lounge hat es mir ermöglicht Nivea Volume Sensation zu testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich sehr langes, dünnes Haar habe. Ich style meine Haare und schon nach 10 Minuten schauen sie wieder glatt gebürstet aus, Deshalb war ich auch sehr neugierig ob die Nivea Volumen Sensation Serie meinen Haaren mehr Volumen schenken.

Ich habe es ausgiebig getestet und bin der Meinung, Nivea hält was es verspricht.

In den Testpaket war:

 

1 Nivea Volumen Pflegeshampoo Sensation ( Orginalgrösse)

1 Nivea Volumen Pflegespülung Sensation   ( Orginalgrösse)

1 Styling Spray Volume Sensation                     ( Orginalgrösse)

1 StylingMousse Volume Sensation                  ( Orginalgrösse)

1 Zeitschrift freundin

 

Zum weitergeben:

 

10 Nivea Volumen Pflegeshampoo ( Proben)

10 Nivea Volumen Pflegespüllung ( Proben)

Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation

Das NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoo mit Bambus-Extrakt stärkt Ihr Haar von der Wurzel an. Die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren.

 

Das Shampoo riecht sehr gut und lässt sich gut verteilen. Es gibt meinem Haar mehr Volumen und meine Harre fühlen sich toll an.

Pflegespülung Volume Sensation

Die NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin schenkt Ihrem Haar sichtbares Volumen und erleichtert das Kämmen.

Auch die Spülung riecht super. Meine Haare lassen sich super einfach Bürsten und haben sichtlich mehr Volumen.

Styling Spray Volume Sensation

Für doppeltes Volumen und mit Keratin-Schutz. Extra starker Halt.

Auch von diesem Produkt kann ich nur gutes berichten. Ich habe dauerhaft Volumen ohne das meine Haare verkleben.

Styling Mousse Volume Sensation

Mit Keratin-Schutz, für doppeltes Volumen - ohne Alkohol

Zusammen mit dem Spray einfach super. Meine Haare haben endlich Volumen. Und das stylen macht jetzt auch richtig spass.

Natürlich habe ich die Proben weitergegeben. Meine Schwester und meine Freundin sind auch total begeistert.

 

Fazit:

 

Ich bin mehr als zufrieden.

Meine Haare haben endlich Volumen.

Und das den ganzen Tag über.

Auch Partynächte überstehen meine Haare einwandfrei.

Ich bin froh das ich testen durfte und werde mir die Volume Sensation Serie auf jeden Fall wieder kaufen.

Danke an freundin Trend Lounge das ich testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0