Shopvorstellung: modepate24_de

Heute will ich euch modepate24_de vorstellen. Da der Wetterbericht für die nächsten Tage Schnee angesagt hat, hab ich mich auf die suche nach warmen Accessoires gemacht. Und auf meiner suche bin ich auf modepate24_de aufmerksam geworden. Das ist ein toller Onlineshop mit schönen Mützen, Handschuhen und Stulpen. Es gibt auch schönen Schmuck, Gürtel und Taschen. Aber ich will euch jetzt erstmal den Shop vorstellen, dadurch könnt ihr euch einen eigenen Eindruck machen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops:

 

Und jetzt ein paar Fotos von den Produkten

Mützen

Schal

Handschuhe

T-SHIRTS / POLOS / HEMDEN

HANDTASCHEN

SCHMUCK

Gürtel

Und das sind nur ein paar Produkte aus dem Shop.

Verpackung/Versandart

Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 2,95
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Hermes Paket)
Innerhalb 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Bezahlung

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Kreditkarte
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 456 3893 6207
Neutrale Bewertung Neutral 3 47 64
Negative Bewertung Negativ 0 24 30

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

 Eine top-aktuelle Fellmütze mit schicker Kunstfellfütterung

-Die Oberfläche besticht in robouster Woll-Optik!
--Stirn- & Ohrklappen sind mit weichem Kunstfell gefüttert
--Ohrklappen können durch Knopf bzw. elastischen Gummizug nach oben geklappt werden
          Erhältlich in Grau oder Braun
             (siehe Fotos).
       Einfach Modell auswählen & bestellen!

Ein modisches Highlight für die kalte Winterzeit

ARTIKELBESCHREIBUNG


Damen Winter-Schal in schicken Grobstrick Look
!

-Mit modischen Bommeln

-Kuschelig weich, angenehmer Tragecomfort

-In 4 verschiedenen Farben,
einfach Modell auswählen & bestellen!

 

Ich habe den Grauen... :-)


Die Mütze sieht einfach toll aus. Und das wichtigste sie hält warm. Na dann kann der Winter kommen. Die Mütze ist gut verarbeitet und auch modisch total mein Geschmack. Der Schal ist auch ein echter hingucker, mit seinen super tollen Bommeln am Ende. Und kuschlig weich ist er mhhh darin könnt ich schlafen. Ich bin super zufrieden mit den Produkten und natürlich auch mit den Onlineshop.

 

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr eure Ohren und euern Hals auch vor der Kälte schützen.

 

Dann klickt euch rein

 

modepate24_de

 

Vielen dank an modepate24_de für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:51)

    Wirklich ein toller eBay-Onlineshop, sehr schick & günstig!
    Ich habe mich für einen Schal entschieden und gerade mal 11,90 EUR inkl. Versand bezahlt, nach 2 Tagen war die Ware da, und was soll ich sagen ich bin einfach nur begeistert.

    Danke für die tolle Shopvorstellung!


    Lisa

  • #2

    schnuppereulesprodukttest (Montag, 10 Dezember 2012 18:10)

    Gerne.....
    Ich freue mich wenn ich euch Shops vorstelle die euch gefallen :-)