Shopvorstellung: sonderpostenbaumarkt bei ebay

Es wurde mal wieder Zeit das Wohnzimmer zu malern. Da ich ein wirklich dunkles Braun in Wohnzimmer hatte, gefallen hat es mir schon aber es hat mich von Zeit zu Zeit mehr erdrückt. Einen Vorteil hatte die Farbe schon, die Handabdrücke meiner Kinder hat man nicht gesehen. Kennt ihr das wenn die Kinder Schokohände haben und immer schön an die Wand tatschen. ahh furchtbar.....Aber trotzdem der Raum war einfach viel zu dunkel, daher musste ich mich nach neuer Farbe umschaun und ich bin wirklich fündig geworden in einem tollen Onlineshop Namens Sonderpostenbaumarkt.

Hier bekommt man tolle Wandfarben, Pinsel, Wandroller, Tapeten, Fliesenrahmen uvm.....

 

Hier erstmal eine Info über die Betreiber und den Onlineshop

 

Seit nun fast 12 Jahren betreiben wir in Duisburg-Untermeiderich einen Sonderposten Baumarkt.
Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Verkauf von Sonderposten aus den Bereichen:


Lacke & Farben (mit eigener Profi Farbmischanlage)
Holzschutz
Maler Bedarf
Be- und Entlüftung
Dachrinnen & Regenrinnen Zubehör
Wir verkaufen nur Markenprodukte, wir wollen dem Kunden nicht "unsere Hausmarke" verkaufen, die Kunden die zu uns kommen wissen was sie wollen.
Wir kaufen europaweit unsere Posten ein, dabei handelt es sich in der Regel um Ware aus Sonderposten, Restposten, Konkurswaren und Ware aus Lieferantenwechsel. Wir sind durch diese Art Einkauf dazu im stande, das identische Produkt welches sie in vielen Baumärkten und im Fachhandel kaufen können zwischen 30 und 70% günstiger anzubieten.
Wir bekommen regelmäßig neue Posten rein, nehmen sie uns doch in ihre Liste der bevorzugten Verkäufer auf oder besuchen sie uns in Duisburg.


MfG Pierre Zimmer

Holzschutz

Farben & Lacke

Hammerite

Schöner Wohnen

Pinsel & Farbroller

Dachrinnen

Revisionstüren Fliesenrahmen

Reiniger & Pflegemittel

Falttüren


Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 6,90
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kostenlose Abholung
Kostenlos
Deutschland
Ware muss abgeholt werden

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“
Zertifizierter Verkäufer

 


Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 1806 15064 31023
Neutrale Bewertung Neutral 5 53 78
Negative Bewertung Negativ 2 13 17

Ich habe mich für diese Wandfarbe entschieden

1L Dulux Creative Fashion Line Wandfarbe Deckenfarbe

Der Farbton heisst

 

SOFT

Ich finde den Farbton toll, er ist hellbraun oder Beige und sieht toll an der Wand aus. Die Farbe hat eine tolle Deckkraft. Ich fühl mich wieder wohl in meinen Wohnzimmer. Ich kann denn Shop nur weiterempfehlen.


Fazit:

 

  • Top Kundenfreundlichkeit
  • sehr schnelle Lieferung
  • super Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • der Onlineshop ist gut aufgeabut
  • man findet sich gut zurecht
  • die Produktbilder sind einwandfrei
  • die Produktbeschreinungen sind gut verständlich

 

Wollt ihr zu Hause auch was verändern

 

Dann Klickt euch rein

 

sonderpostenbaumarkt

 

Ich wünsch euch viel Spass

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0