limango Shoptester

Ich hatte das Glück und wurde als limango Shoptester ausgewählt.

Ich habe mich total gefreut, da ich die Werbung von limango schon im Tv gesehen habe und sie sehr ansprechend fand. Allso hab ich sofort bei limango reingeschaut und auch etwas schönes gefunden.

Es gibt so viel unglaublich tolle Produkte bei limango, da viel mir die entscheidung garnicht so einfach. Von Kinderkleidung, Damen und Herrenkleidung bis zu  Kosmetik, Schmuck, Deko, Schuhe, Uhren und vieles mehr.

 

Mein Shoptest ist sehr gut verlaufen.

Ich habe mir ein Produkt ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und ab zum Bestellformular.

Dann kam auch schon die Bestätigungsmail das, dass Produkt in den nächsten Tagen raus geht.

 

Und nach 2 Tagen hatte ich dann auch schon mein Produkt.

Louis & Louisa Longsleeve in anthrazit

 

Infos zum Produkt
Infos zur Marke
Material & Pflege

- gerader Schnitt
- Bären-Applikation mit Stickerei und Schleifchen auf der Brust
- angenehmer Material-Mix

Achtung: Hose nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Louis & Louisa
Schlaf Kindlein schlaf... Schlafengehen oder zu Hause kuscheln und toben wird nun zum reinsten Vergnügen! Kleine Mädchen können nun dank Louis & Louisa sogar mit Mami im Partnerlook auftreten. Das Trendlabel bietet wundervoll verspielte Homewear und Schlafanzüge für Mädels und Muttis. Sogar für Jungs ist das eine oder andere Teil dabei! Schaut rein und lasst Euch begeistern!

 

MATERIAL
  • 3% Elasthan
  • 30% Polyester
  • 67% Baumwolle
  • PFLEGE

Ich finde das Oberteil einfach zuckersüss.

Und ist perfekt für zu Hause, es ist schön bequem und so kuschlig.

 

Ich werde bestimmt nicht zum letzten mal bei limango bestellt haben.

 

Es ist ein Kundenfreindlicher Shop. Rs hat alles einwandfrei geklappt.

Ein Daumen hoch von mir :-)

Danke an linango für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0