Shopvorstellung: wuermchen0_2 bei ebay

Hallo....

Heute will ich euch einen tollen Onlineshop bei ebay vorstellen.

GreenIT-online bietet Sticker, Wandtattoos, Fließenaufkleber und vieles mehr an....Es gibt viele unterschiedliche Produkte die einfach toll sind.

Am besten zeig ich euch was ich meine. :-)

 

Die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt ein paar Bilder der Produkte

Auto Wand Tür Fenster Tattoos

Bad Sauna WC 00 Toilette

Boards & Fun & Kühlschrank

Fahne Flagge Flag

Fliesenaufkleb​er

Kita Schule Kinder & children

Kühlschrankauf​kleber

Lernhilfe Mathematik

Notebook & PC AufkleberTatto​os

Schaufensterau​fkleber/ Tattoos

Wandtattoo Aufkleber Tiere

Wandtattoo Küche

Weihnachten x-mas

Und das sind nur Beispiele, es gibt noch vieles mehr.

Unglaublich was es nicht alles an Sticker oder Wandtattoos gibt.

Kostenloser Versand
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
EUR 2,50
Kostenlos
Deutschland
Einschreiben
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
EUR 5,00
Kostenlos
Deutschland
Nachnahme
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Nachnahme
Akzeptiert
 
Kreditkarte
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“
Zertifizierter Verkäufer

 


  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 564 3805 6176
Neutrale Bewertung Neutral 2 8 13
Negative Bewertung Negativ 0 4 4

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

8 Füße (links und rechts = 1 Paar) Aufkleber - konturgeschnitten (randloses Motiv ohne Folie drumherum)

Und dazu habe ich 1 paar grössere Füsschen bekommen. :-)

Ich finde die Füsschen einfach super Klasse. Sie haben auch schon ihren Platz gefunden. Das Badezimmer wurde mit den Füsschen verschönert. Sieht toll aus. Ich bin super zufrieden. Das anbringen der Füsschen war auch total einfach. :-)

Fazit:

 

  • sehr schnelle Lieferung
  • tolle Kundengreundlichkeut
  • Top Qualität
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • die Seite ist strukturiert aufgabaut
  • Paket kam unbeschädigt an

Findet ihr die Sticker und Wandtattoos auch so toll wie ich, dann wisst ihr jetzt wo ihr sie bekommt.

 

Klickt euch rein

Vielen Dank an wuermchen0_2 für den tollen test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0