Shopvorstellung: 2sweetstylefashion bei ebay

2sweetstylefashion ist ein Modebewusster Onlineshop bei ebay. Es gibt  sexy aber auch bequeme Mode für Damen. Da ich noch 2 Jüngere Schwestern habe bin ich fast immer auf dem laufenden mit den Modetrends. Ich habe schon meinen eigenen Styl aber ab und an bekomm ich gerne mal ein paar Infos von meinen Schwestern. Die beiden finden den Onlineshop super, das ist genau deren Geschmack. Bei 2sweetstylefashion gibt es jede menge Auswahl an Sportswear oder Jacken und Pullover. Es gibt super Trendyge Klamotten, am besten schaut ihr selbst einmal vorbei.

Jetzt werde ich euch den Onlineshop erstmal vorstellen und euch mit Infos und Bildern überzeugen.

 

Das sind die Kategorien des Onlineshops

 

Jetzt werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Damen Kleider/Röcke

Damen Sportwear

Damen Tops/Blusen/T-​Shirt

Damen Hosen/Jeans /Leggins

Damen Pullover

Damen Jacken/Mantel

Das waren nur ein Paar Beispiele, es gibt noch vieles mehr.......


Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

 

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“

Zertifizierter Verkäufer


Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 378 1893 3638
Neutrale Bewertung Neutral 3 9 20
Negative Bewertung Negativ 0 2 5

Ich habe mir folgendes Produkt ausgewählt.

Errhältlich in Farben: Schwarz, Grau, Olive und Dunkelblau

 
Größen:  S/M/L/XL/XXL

Für einen pumpigen- lockeren sitz empfehle ich

1 Nummer größer zu bestellen 

Im Shop: Auch in Glanz & Ohne Streifen und 1-3 seitliche Streifen erhältlich

Ich habe sie in Olive.

Und sie ist total bequeme, ich liebe sie.

Für zu Hause total praktisch.

Sie ist sauber verarbeitet und past mir.

:-)

 

Fazit:

 

  • sehr schnelle Lieferung
  • tolle Kundengreundlichkeut
  • Top Qualität
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • die Seite ist strukturiert aufgabaut
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Ihr wollt ein super Outfit

 

Dann klickt euch rein

 

2sweetstylefashion

 

Ich wünsch euch viel Spass

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0