Shopvorstellung: Lady Chic bei ebay

Mal wieder war ich im Internet unterwegs, dabei ist mir der Onlineshop Lady Chic ins Auge gesprungen.Hier gibt es Mode in der Grösse 34-42 und 44-60+. Grosse Grössen gibt es ja nicht überall, und hier bekommt man auch noch wirklich schöne Mode in Übergrössen.

Aber es gibt natürlich auch Mode in kleineren Grössen.

Am besten ich zeig euch einmal ein paar Beispiele.   :-)

 

Hier die Kategorien

 

von Gr. 34 - 42

von Gr. 34 - 42

Abendmode

Blusen & Tuniken

Pullover

Shirts

Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Lieferung*
EUR 2,95
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Hermes Paket)
Innerhalb 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert
Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“

Zertifizierter Verkäufer

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 248 1028 1920
Neutrale Bewertung Neutral 0 3 6
Negative Bewertung Negativ 1 1 1

Lady Chic hat mir folgendes Produkt zur vrfügung gestellt

*H.I.S. Jeans* Weste modisch gestreift Gr. XL & XXL

H.I.S. Jeans

topmodische Strickweste mit Kapuze in angesagten Blockstreifen

leicht taillierte Passform mit Bindegürtel

Farbbezeichnung: blau/wollweiß gestreift

Und ich bin total zufrieden mit der tollen Weste.

Sie ist sehr gut verarbeitet.

Sie ist nicht zu eng sondern genau richtig, da ich eher der Lässige Typ bin.

Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Weste.

 

Fazit:

 

Tolle Kundenfreundlichkeit

Super Ware

Sehr schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Paket kam unbeschädigt an

 

Allso wartet nicht schaut einmal vorbei.

 

Klickt euch rein

 

Lady Chic

 

Vielen Dank an Lady Chic für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0