Philips Ambilight Smart TV heute ist er angekommen

Hier bitte klicken und liken !

Hier bitte liken !


Produktmerkmale und technische Details

Highlights

  • Integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV
  • Eine beeindruckende Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV
  • Sendungen suchen, programmieren, aufnehmen und pausieren
  • Schauen Sie mit dem WiFi Smart Screen*überall in Ihrem Zuhause Fernsehen
  • Lieferumfang: Netzkabel, Fernbedienung, 2 x 3D-Brillen, Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Skype Kamera PTA317; Optionales Zubehör (nicht enthalten): 3D-Brille PTA517, 3D-Brille PTA516, 3D-Brille PTA507

Produktmerkmale

  • 3D
  • Internet

Hier bitte liken !


Hier bitte klicken und liken !

Endlich er steht. Er sieht so toll aus. Ich glaub es gibt keine Negativen Sachen an den Philips Ambilight Smart TV . Ein Spielzeug für Mama und Papa. Und meine 2 Söhne freuen sich auf tolle 3D Kinderfilme. Allso die ganze Familie ist in Freudenstimmung. Einfach nur genial, ich weiss garnicht was ich weiter schreiben soll. Meine Familie und ich sind geflasht.

Achja und nochwas das Ambilight ist fantastisch.

Ein tolles Hintergtundlicht für ein ebenso tollen Fernsehr

 

Ich werde euch natürlich weiterhin auf den Laufenden Stand halten.

 

Auf viele spannende Berichte und hoffentlich begeisterte Leser.

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 19:25)

    I just shared this upon Twitter! My pals will definitely like it!