Nivea Hydro Care Shampoo für die ganze Familie

Ich hatte Glück und durfte von der Markenjury Nivea Hydro Care Testen

 

In dem testpaket war:

 

 1 x NIVEA Hydro Care Originalgröße


20 x NIVEA Hydro Care Sachets zum Weitergeben

 

 

NIVEA Hydro Care - fühlbare Pflege für geschmeidig schönes, gesundes Haar.

  • Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt.
  • Das Shampoo mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar
      intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren.
  • Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig.

 

Wirkungsweise


Besonders wichtig für ein gepflegtes Haargefühl ist der Feuchtigkeitsgehalt. Das neue NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo HYDRO CARE mit Aloe Vera und Wasserlilie hilft Tag für Tag, diese natürliche, gesunde Feuchtigkeit zu bewahren. Die Formel mit haaridentischem, flüssigen Keratin sorgt für Pflege und Geschmeidigkeit und reinigt das Haar so mild, dass sich das Shampoo auch für Kinder eignet.

Natürlich habe ich Probepackungen gleich an Familie, Bekannte, Freunde und Nachbarn weitergegeben.

Alle waren zufrieden mit dem Shampoo. :-)

Es ist sehr zum Vorteil das , dass Shampoo für die ganze Familie ist.

Da muss man nicht mehr für jeden ein anderes Shampoo kaufen und das Bad steht voller Shampoos.

Es macht sich auch im Geldbeutel bemerkbar, ein Shampoo für alle ist einfach genial.

Mein Mann und meine 2 Kinder sind richtig begeistert von den Shampoo.

Das Shampoo ist auch für die tägliche Haarwäsche geeignet.

 

 

 

Fazit:

 

Das Shampoo ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft.

Die Haare fühlen sich geschmeidig an und sehen einfach toll aus.

Da ich aber unter fettigen Haar leide, hilft mir das Shampoo nicht besonders.

Trotzdem werde ich es wieder kaufen für meinen Mann und meine Kinder.

 

Danke an Markenjury und Nivea für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0