Shopvorstellung: Multistore-Online bei ebay

Ich habe einen wirklich tollen Shop bei ebay gefunden. Er heisst Multistore und es gibt super tolle aber auch mega witzige Produkte in dem Shop.

Ich finde solche Shops wie Multistore einfach genial, man braucht nicht wirklich diese Produkte aber haben muss man sie trotzdem. Wie z.B die schmelzende Uhr, die sind einfach toll aus und ein hingucker ist sie auf jeden Fall.Jetzt stelle ich euch den Shop erstmal vor.    :-)

 

Die Kategorien:

 

Und jetzt erstmal ein paar Bilder von den Produkten die der Shop verkauft.

Disney Mickey Maus

Original Disney Mickey Maus Canvas Schuhe mit tollem Motiv

Technik und Trendartikel

Clocky der fliehende Alarm Wecker - Chrom

Nützliches

Bettwäsche Star Wars, Clone Wars, Disney Minnie Maus, Hello Kitty, NEU

Dekoration

Schmelzende Uhr

Sonstige

 High Heels Lautsprecher

Verpackung und Versand
Bis
Versandservice
Lieferung*
EUR 3,90
Deutschland
Standardversand (Hermes Paket)
Innerhalb von ca. 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
Click for help 
Diese Tabelle zeigt die Anzahl positiver, neutraler und negativer Gesamtbewertungen, die das Mitglied innerhalb der letzten 12 Monate erhalten hat.
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 114 796 1193
Neutrale Bewertung Neutral 0 8 10
Negative Bewertung Negativ 0 0 2

Jetzt hab ich euch einen kleinen Einblick des Shops ermöglicht.

Die Produkte sind einfach nur Klasse.

Da kann man fast sicher sein, das nicht jeder diese Produkte hat.

Ein absoluter Hingucker, sie machen Spass, sehen stylisch aus und sind mega cool.


Multistore-Online hat mir folgende Produkte zugeschickt.

Einen selbst leuchtenden LED Luftballon in weiß

Hier die Details:

  • weiße, leuchtende Luftballons
  • Pull ziehen und aufblasen das wars
  • Mit Luft oder Helium/Ballongas befüllbar
  • Leuchten ca. 15 Stunden lang
  • Für drinnen und draußen geignet da Wasserfest
  • Aufgeblasener Ballon ca. 30 cm.
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden!

Ich finde den Ballon einfach Klasse.

Er leuchtet Abends, das ist genial.

Meine Kinder finden den Ballon auch richtig toll.

Der Ballon ist auch richtig schön zum anschauen.

Der leuchtet und leuchtet und leuchtet............

Ich bin begeistert von den Ballon.

Werd ich mir bestimmt für die nächste Sylvester Party besorgen.

Daumen hoch


Kinder Wintermütze Disney Mickey Mouse

Diese schöne Wintermütze von Mickey Mouse hält den kleinen Kopf Ihres Kindes schön Warm. Sie können zwischen zwei verschiedenen Farben oben wählen.

Die Mütze ist ein Muss für jeden Disney Fan.

Ich habe die blaue Mütze bekommen.

Die ist so süss.

Meinen Neffen passt sie perfekt.

Und die Mütze hält wirklich warm.

Die Mütze ist sehr gut verarbeitet und kuschlig weich.

Mickey Mouse ist doch ein must have für Kleinkinder.

Meine Schwägerin und ich sind absolut zufrieden.

Daumen hoch.


Fazit:

 

Multistore-Online ist ein absolut genialer Shop.

Da bekommt man Produkte die man noch nie gesehen hat.

Die Produkte sind Top und absolut empfehlenswert.

Die Kundenfreundlichkeit ist super.

Die Bilder der Produkte sind auch spitze.

Die Produktbeschreibungen sind gut verständlich.

Der Shop ist gut strukturiert, man findet sich gut zurecht.

Das Paket kam schnell und unbeschädigt an.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll.

 

Habt ihr auch Lust auf ausgefallene oder tolle Produkte

 

Dann klickt euch rein

 

Multistore-Online

 

Danke an Multistore-Online für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0