Shopvorstellung: *yourstore*2011 bei ebay

Bei YOURstore2011 bekommt man sexy, trendy und wirklich schöne Mode.

Ich habe ein bisschen in dem Shop gestöbert und finde ihn einfach klasse.

Es gibt  tolle Swearshirts, sexy Leggins,süsse Tops und warme Jacken eine tolle Auswahl. Uhren & Schmuck gibt es natürlich auch. Und das Highlight wenn Mama was kauft dürfen natürlich die Kidis nicht fehlen. Den der Shop bietet auch Spielzeug für unsere kleinen. :-)

 

Jetzt erstmal ein paar Einblicke in den Shop.

 

Das sind die Kategorien des Shops

 

Jetzt zeig ich euch ein paar Bilder von den Produkten die der Shop verkauft.

Pullover/Swea​tshirts

Jeans/Hosen

T-Shirts/Tops

Jacken

Uhren & Schmuck

Spielwaren

Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Voraussichtliche Lieferung*
EUR 4,30
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Hermes Päckchen)
Innerhalb 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kostenlose Abholung
Kostenlos
Deutschland
Ware muss abgeholt werden

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert
Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“
Zertifizierter Verkäufer

 

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 91 365 691
Neutrale Bewertung Neutral 1 1 1
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

YOURstore hat mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt.

Lego Spiele Robo Champ 3835 Gesellschaftsspiel Spiel Roboter

Die Kleidungsstücke sind wirklich schön.

Und passen absolut zu mir.

Das Material ist gut, die Verarbeitung ist gut und die beiden Oberteile sind total schön.

Sie passen alle beide. :-)

 

Danke Danke Danke

Ich bin total zufrieden mit den Produkten die mir YOURstore 2011 geschickt hat. Über das Spielzeug haben sich meine beiden Jungs sehr gefreut. Sie haben gleich angefangen einen Roboter zu bauen.

Die Kleidung ist wirklich schön und stylisch. Da ich Querstreifen in Oberteilen total schick finde, wurde mein Geschmack absolut getroffen.

Fazit:

 

Die Qualität der Produkte ist einwandfrei.

Die Kundenfreundlichkeit ist absolut zufriedenstellend.

Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut.

Die Produktbeschreibungen sind gut verständlich.

Die Produkte sind auf den Fotos gut zu erkennen.

Das Paket kam schnell und unbeschädigt an.

 

Wenn ihr neugierig geworden seit

 

Klickt euch rein

 

YOURstore2011

 

Danke an YOURstore2011 für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0