Shopvorstellung: tiffy.samson bei ebay

Heute will ich euch einen super tollen und wirklich süssen Shop vorstellen.

Der Shop heisst tiffy.samson und in dem Shop bekommt ihr zum Beispiel, Spielzeug von Littlest Pet Shop, Mein kleines Pony, Produkte von Hello Kitty oder von Disney Pixar Cars und vieles mehr. Da Weihnachten immer näher rückt und der ein oder andere noch nicht das passende Geschenk, für seine Kinder oder Neffen usw hat, ist der Shop genau das Richtige. Schaut doch einmal selbst vorbei. Jetzt beschreib ich euch erst einmal den Shop.......

 

Hier sind die Kategorien des Shops

 

 

 

Und jetzt ein paar Produkte des Shops

Bakugan

Zoobles lustige Bakugan Kugel "Hase" für Mädchen und Jungs

Bakugan Kugel 660G Aquos Cosmic Ingram + Magnetkarte

Mein kleines Pony

♥ Mein kleines Pony - My little Pony Ponyville süßes Pferdchen ♥

Star Wars

* Star Wars Figur Aayla Secura von Hasbro *

* Star Wars Figur R2-D2 von Hasbro *

Polly Pocket

Mighty Max - Polly Pocket für Jungs MM Storms Dragon Island

♥ Polly Pocket Mini Spielwelt + 3 Figuren ♥ Blütenwelt ♥

Disney Pixar Cars

* Disney Pixar Cars Auto Sammlung mit Mängeln *

* Disney Pixar Cars Armbanduhr "Sarge"

Hunde Söckchen

♥ ABS Socken Antirutsch Socken für Hunde NEU Gr.M ♥

♥ ABS Socken Antirutsch Socken für Hunde NEU Gr.S ♥

Schmuck, Ohrringe

Make-Up


Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Voraussichtliche Lieferung*
EUR 0,90
Kostenlos
Deutschland
Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)
Innerhalb 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang.
EUR 2,80
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“
Zertifizierter Verkäufer




Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 1888 11326 25322
Neutrale Bewertung Neutral 14 36 86
Negative Bewertung Negativ 2 5 30

Ich habe mich für desen kleinen süssen Freund entschieden. :-)

Glücksbärchi "Brave Heart Lion" Löwe Bärchi Care Bears

Ich bin ein absoluter Fan von den Glücksbärchis. Sie sind einfach zu süss und erinnern mich an meine Kindheit. Der kleine Löwe hat jetzt auch einen ganz tollen besitzer. Mein Neffe 7 Monate und genauso süss wie sein neuer kleiner Freund. Ich bin absolut zufrieden mit den kleinen Schatz.

Fazit:

 

Ich bin 100%tig zufrieden mit den kleinen Löwen.

Die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr zufriedenstellend.

Die Produkte in den Shop sind gut fotografiert und sie haben auch eine tolle Beschreibung.

Die Qualität des kleinen Löwen ist prima.

Das Paket kam schnell und unbeschädigt an.

 

Schaut mal rein in den süssen, tollen und bezaubernden Shop bei ebay

 

tiffy.samson

 

Vielen Dank an Tiffy.samson für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ramona Heintke (Freitag, 16 November 2012 12:53)

    Du wirst lachen ich hab letzte Woche auch erst dort gekauft :) Der Shop ist toll und vorallem sehr schnelle Lieferung.
    lg Ramona :)

  • #2

    Schnuppereule (Mittwoch, 21 November 2012 13:04)

    Ja da hast du Recht die Lieferung war sehr schnell. Ich find den Shop auch super :-)

  • #3

    Juicers Reviews (Freitag, 19 April 2013 15:33)

    This informative article was just what I was in search of!