Shopvorstellung: happy-baby-kids-fashion bei ebay

happy-baby-kids-fashion ist ein wirklich süsser Onlineshop für die kleinsten unter uns. Da ich  Anfang des Jahres zum 5 und 6 mal Tante geworden bin, schau ich mich gerne mal im Internet um was es schönes für meine Neffen gibt. Und ich glaub bei happy-baby-kids-fashion bin ich sehr gut aufgehoben.

Und es gibt wirklich sooooo süsse Produkte dort.

 

Hier die Kategorien des Onlineshops

 

Und jetzt ein paar Fotos der Produkte

Hello Kitty

Winnie Pooh

Disney Mickey Mouse

Geschenke zur Geburt

Schnuller / Nuggis

Verpackung und Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen über EUR 30,00, wenn Sie weitere Artikel von happy-baby-kids-fashion mit den gleichen Versandkriterien kaufen.
Verpackung und Versand
Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot
Nach
Versandart
Voraussichtliche Lieferung*
EUR 1,65
EUR 0,15
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kostenlose Abholung
Kostenlos
Deutschland
Ware muss abgeholt werden

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts

Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Zertifizierter Verkäufer


Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 100 603 1524
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 1
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

happy-baby-kids-fashion hat mir folgendes Produkt zur Verfügung gestellt

Süßer Disney Mickey Mouse Kurzarm Body

Es gibt viele süsse Produkte in dem Onlineshop. Und mein Neffe sieht so süss darin aus. Ich könnte dort shoppen bis zum umfallen. Babykleidung hat so einen "Süss" Faktor einfach zum verlieben. Ich werde bstimmt das ein oder andere mal, für meine beiden Neffen dort einkaufen.

Fazit:

 

An alle mamis und Papis schaut euch in den Shop mal um, ob für Mädchen oder  Junge es gibt für beide super super süsse Produkte.

Der Shop ist übersichtlich und freundlich gestaltet.

Die Kundenfreundlichkeit ist super.

Die Qualität des Bodys ist einwandfrei.

Die Produkte sind auf den Fotos sehr gut zu erkennen.

Die Produktbeschreibungen sind gut und verständlich.

Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch nicht beschweren.

 

Mamis zieht eure Bays super süss an.

Wo es die Produkte gibt wisst ihr jetzt.

 

Klickt euch rein......

 

happy-baby-kids-fashion

 

Vielen Dank an happy-baby-kids-fashion für den tollen Test. :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0