Shopvorstellung: efbe-schott bei ebay

Mal wieder war ich Internet unterwegs ohne richtig zu wissen was ich eigentlich suche. Aber das ist ja kein Problem, denn es gibt so viele tolle Produkte und so viele tolle Onlineshops das man nicht immer genau Wissen muss, was man sucht. Naja genug geplaudert auf meiner Tour im Internet bin ich auf den Onlineshop efbe-schott gestossen. Hier gibt es unglaublich viele tolle Produkte wie Haarschneider, Funcooking, Mikrowellen, Toaster und vieles vieles mehr.

 

Hier die Kategorien des Shops

 

Und jetzt ein paar tolle Fotos von super tollen Produkten.

Wellness-Gesichtssolarium GB 836 C

Boden- & Handstaubsauger

Eierkocher

Funcooking

Haarschneider & Rasierer

Kaffee & Espresso

Toaster

Waffeleisen & Sandwichmaker

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Voraussichtliche Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
EUR 6,95
Deutschland
Nachnahme
Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Nachnahme
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Efbe -Schott hat mir folgendes Produkt zur Verfügung gestellt.

Hot-Dog-Maker TKG HDM 1001 NYC

Efbe-Schott
- Direkt beim Hersteller kaufen -


  • zur Zubereitung von bis zu 12 Hot-Dogs
  • abnehmbarer, transparenter Dampfbehälter aus PC
  • 2 Brötchenwärmer
  • ca. 8 min zum Erwärmen
  •  antihaftbeschichteter Wasserbehälter
  • beleuchteter Schalter


    230 V~ 350 Watt

 


Der Hot-Dog-Maker ist nicht nur der neue Hingucker in meiner Küche, er macht auch noch super leckere Wiener.

Die Wiener sind schön knackig und heiss.

Meine 2 Jungs finden den Hot-Dog-Maker richtig Klasse.

Die ganze Zubereitung von den Hot-Dogs geht super schnell und einfach.

So macht kochen Spass.

 

Pssst und die Küche ist ruck zuck wieder sauber.

Fazit:

 

Ich bin total zufrieden mit den Hot-Dog-Maker und den Onlineshop.

Der Shop ist freundlich und Ordentlich gestaltet..

Die Qualität von meinen Produkt ist super.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

Die Qualität der Fotos und die Produktbeschreibungen der Artikel ist Top und gut verständlich.

Über die Kundenfreundlichkeit kann man sich auch nicht beschweren.

 

Wollt ihr eure Küche auch aufpimpen........

 

Dann

 

Klickt euch rein

 

efbe-chott

 

Vielen Dank an efbe-schott für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0