Shopvorstellung: All Oriental

Ich habe einen ganz tollen Onlineshop entdeckt. Ich mag an der Herbstlichen Stimmung, Kerzenschein und Räucherstäbchen. Mhh und wie es immer Duftet. Räucherstäbchen finde ich beruhigend und sehr angenehm.

Aber jetzt zeig ich euch mal was der Shop so bietet.

 

Die Kategorien sind wie folgt:

 

Gesundheit & Wellness

Parfüm & Kosmetik

Duft & Räuchern

Reinigung & Pflege

Shisha & Rauchen

Fashion & Textilien

Deko & Schönes

 

All diese Hauptkategorien haben noch Unterkategorien.

Und jetzt ein kleiner Einblick des Orientalischen Shops.

Gesundheit & Wellness

Parfüm & Kosmetik

Duft & Räuchern

Reinigung & Pflege

Fashion & Textilien

Deko & Schönes


Zahlungsarten:

 

PayPal



All Oriental hat mir folgemdes zu Verfügung gestellt.

10 x indische Räucherstäbchen (u.a. Vishwa Shanti, Royal, Sairam ...) Unser kleines Probierpaket.

Innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang versandfertig.

Kundenbewertung:
Rating: 5


Es duftet und duftet in meiner Wohnung, das ist einfach herrlich.

Ich mag es wenn ich in die Wohnung komme und der Duft der Räucherstäbchen kommt mir entgegen. Dann setz ich mich auf das Sofa und lese ein gutes Buch. Guter Duft hilft auch beim Entspannen.

 

Fazit:

 

Der Shop ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut.

Die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr gut.

Die Qualität der Räucherstäbchen könnte nicht besser sein.

Die Produkte sind gut zu erkennen.

Die Produktbeschreibungen sind gut verständlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Mein Paket kam schnell und unbeschädigt an.

 

Gibt eurer Wohnung auch eine einzigartige Duftnote.

 

Klickt euch rein

 

All Oriental

 

Danke an All Oriental für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0