MOJUWA UHR Lasst eure Uhren blinken

Ich freue mich ...Ich freue mich.....

Ich durfte die tolle MOJUWA Uhr testen.

MOJUWA war so nett und hat mir eine Uhr geschickt.

Und ich kann euch jetzt schon einmal verraten, ich bin begeistert.

 

Unsere knallbunten mojuwa Uhren leuchten auf Knopfdruck und sollen Euch noch mehr Freude am Leben bereiten.Weil die Nacht genauso dazu gehört, blinken die LED shiny ones für einige Sekunden in allen Farben auf.

Ein must- have für jede Party! und jetzt wieder versandkostenfrei...

Tagsüber sorgt die riesige Vielfalt an Farben für den richtigen Look.

Bring’ Deine Zeit zum Leuchten

Viel Spaß,

Euer mojuwa Team

Jetzt zeig ich euch mal die Uhren ..........

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Weitere Uhren und Infos findet ihr hier:

 

MOJUWA

Ich habe mich für die Weisse MOJUWA Uhr entschieden.

Die LED shiny one - Serie spiegelt die riesige Vielfalt an Farben wieder, denn auch der Kopf der Uhr ist farbig!
Im Gegensatz zu der LED shiny one ist der Kopf der LED shiny two transparent und kann so in der
Dunkelheit noch stärker Leuchten!

Fazit:

 

Geliefert  wurde  die Uhr in einem  Samtsäckchen.

Die Uhr ist Spritzwasser geschützt aber nicht Wasserdicht.

Das macht garnichts den mir gefällt der Look der Uhren.

Sie sind absolut nach meinem Geschmack.

Sie ist super angenehm zu tragen und schauen an jedem Armgelenk super stylisch aus. Die Qualität und die Preise der Uhren sind einfach mega Spitze. Die Auswahl der Farben ist total vielseitig und super schön.

 

Wollt ihr auch eine Trendy Uhr

 

Dann klickt euch rein

 

MOJUWA

 

Vielen Dank an MOJUWA für den tollen Test :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    utapap (Donnerstag, 15 November 2012 13:50)

    wow,die gefallen mir auch